Parrot 3300, Probleme mit GPS und GPRS

  • Hallo, ich habe eine Parrot 3300 FSE, neueste Software 4.03, ein SE 610, und einen PDA Fujitsu Siemens Pocket Loox 410.


    Folgende Probleme habe ich:


    1. Beim wählen über das Telefon nimmt sich die FSE immer das Gespräch, egal ob ich auswähle "Gespräch im Telefon" oder nicht. Besonders nervig, wenn man 3 Meter vom Auto entfernt steht und plötzlich das private Gespräch über die Autolautsprecher zu hören ist und man ins Auto rennen muß, um über das Mikrofon der FSE zu sprechen.


    2. Während dem Navigieren über den PDA nehme ich ein Gespräch an. Nach Beendigung des Gespräches verbindet sich der PDA nicht wieder mit der FSE (gleichzeitiges telefonieren und navigieren ist wegen nur einer Bluetooth-EInrichtung nicht möglich). Dies passiert bei 8 von 10 Gesprächen.


    3. Beim Wählen über das Handy verbindet die FSE mit der Gegenstelle, der Zeitzähler läuft, aber im Display der FSE erschein ein durchgestrichener Notenschlüssel und aus dem Lautsprecher ist nichts zu hören. Die Verbindung ist quasi aufrechtgehalten, aber es wird kein Gespräch übertragen.


    Wer kann mir bei obigen Problemen helfen? Parrot hat leider keine deutsche Hotline, nur eine französische. Der Händler weiß wohl auch keinen Rat.

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

  • habe auch ein t610, allerdings die ck3100. soweit keine probleme, läuft alles glatt... ich würde versuchen, die franz. hotline anzurufen, die müssen da auch englisch können. ansonsten email?


    viel erfolg.


    thomas

  • Zitat

    Original geschrieben von tschmidt84
    habe auch ein t610, allerdings die ck3100. soweit keine probleme, läuft alles glatt... ich würde versuchen, die franz. hotline anzurufen, die müssen da auch englisch können. ansonsten email?


    viel erfolg.


    thomas


    Wenn ich das Handy ohne GPS benutze funktioniert alles wunderbar!
    Ich habe in Frankreich angerufen, erstmal 10 min Warteschleife, dann Hotline
    die sehr schlecht deutsch sprach. Ich will nicht wissen was mich das kostet. Die
    Hotline hat aber auch nicht wirklich helfen können.
    EMail Anfrage an den Support ist unterwegs.


    Gruß, L.

    Mo-Fr.: SE P910i
    Sa-So.: Panasonic A101 gelb/schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!