ZitatOriginal geschrieben von TobyMS
Relevanter Wettbewerb bei einem Preselection-Produkt sind wohl andere, ähnliche Preselection-Produkte oder T-Com Optionen und nicht Call-by-Call, oder? Und im Vergleich mit diesen - egal ob Günthers Sauna 120 Min von T-Com oder Arcor 745 - gewinnt TalkTalk deutlich.
Also jetzt muss ich doch was sagen... 4 Seiten dieses Entgegengeschwätz von dir.
Fakt bisher:
Du wirbst mit etwas, was du nicht hälst - Dies kann ohne großes wenn und aber eine Anzeige bei der Wettbewerbszentrale führen.
Zuerst heißts keine Vertragsbindung, dann aber gibts ne Kündigungsfrist, dann auf einmal nur "kurze Vertragsbindung"..
ZitatTalkTalk ist im Punkto Verfügbarkeit und Gesprächsqualität mit der T-Com vergleichbar.
Woher weißt du das? Es startet doch erst im Oktober? :confused: Den "großen Kundenansturm" könnt ich doch noch gar nicht vorhersagen, und wie sich das Netz dann verhält.. Also bitte
Auf die User denen diese typischen "Haken" auffallen entschuldigst du dich nicht, sondern wehrst dich vehement und verteidigst sogar deine Aussagen.
Soll das von Seriösität zeugen? :confused:
Noch was. Dieses Forum ist definitiv die falsche Zielgruppe. Die Leute hier kennen den Kommunikationsmarkt in- und auswendig, zumindest die Mehrheit. Wenn ich sehe ein Angebot im Festnetzbereich für 3 Cent die Minute.. Aber hallo. Ich kann heute hier und jetzt für 2 Cent ohne Vertragsbindung ohne Einwahlgebühr ohne Mindestumsatz sekundengenau für 2 Cent nach USA telefonieren. Innerdeutsch schon unter 1 Cent. Warum sollte ich also wechseln? Euer Angebot ist in den Startlöchern, klasse, super. Hilft mir viel, wenn keine Sau dann mit mir telefonieren kann, zumindest nicht kostenlos wie beworben.
Lass dir die folg. Dinge nochmal durch den Kopf gehen:
- Angebot startet erst am 1.10. - Keiner kann also mit mir kostenlos telefonieren (im Moment)
- Es kostet mich dann zusätzlich min. 2,50 im Monat, das sind schon mal 4 Std innerdeutsche Gespräche (mindestens).
- Dein Auftreten hier war alles andere als Kundenfreundlich oder seriös, sondern gleicht eher dem neudeutschen Begriff des "Phishings", sprich Kunden-Napping.
- Von Kostenlos keine Spur, trotzdem beworben
- Gegenüber der Telekom billig zu sein ist heute keine Kunst. Das hat so ziemlich JEDER Preselection Anbietet. Aber bei einem Anbieter wie Tele2, Mobilcom und Co. weiß ich aber immerhin, dass sich am Markt etabliert haben.
[OT]
Ein persönlicher Tip von mir. Stell dich eher solchen Fragen, anstatt auszuweichen oder drüber weg zu reden. Ein guter Verkäufer macht nicht unwahre Behauptungen und das Verschweigen des Kleingedruckten aus, sondern dass er sein Produkt mit allen Tücken und Macken dennoch verkauft.
[/OT]