Festnetz - kostenlos mit TalkTalk Preselect

• Zitat

Original geschrieben von mober

Das hast Du falsch verstanden. Es stand dort "bis zu 20 EUR". 20 EUR gibts, wenn man gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag abschließt, ansonsten 15 EUR.

Übrigens sind die 15 EUR auch falsch.

Zitat obocom Page:

"8. obocom überweist Ihnen zusätzlich 20 EUR auf Ihr Girokonto, wenn Sie gleichzeitig einen Mobilfunkauftrag bestellen, ansonsten 10 EUR***** "

Auch interessant:

"*****Anspruch auf diese Überweisung auf Ihr Girokonto besteht nur, sofern Sie nicht innerhalb von 3 Monaten nach Beginn der Preselection kündigen oder Ihren Preselection-Anbieter wechseln. Ansonsten werden wir den auf Ihr Girokonto überwiesenen Betrag wieder zurückfordern"

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Übrigens sind die 15 EUR auch falsch.

Hallo gerdi, kannst Du Deinen Beitrag bitte hier löschen?
    Wir diskutieren hier ein anderes Angebot.
    Mach halt einen extra Thread auf, wenn Dir war an mober oder obocom nicht passt. Dann gehe ich auch z.B. auch darauf ein, hier nicht.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Alles klar, Mitarbeiter von obocom, schon jahrelang bei TT aktiv & nix wissen wollen. :flop:

War doch weder Absicht noch böse gemeint, und ich habs auch sofort wieder gelöscht.
    Ich hab wohl einfach drauf losgeschrieben und mir nicht soviele Gedanken gemacht und hatte auch den ganzen Thread nicht gelesen.
    Ich kann nicht mehr tun als mich vielmals dafür zu entschuldigen. Ich werde mich in Zukunft bemühen, daß solche Fehler nicht wieder passieren.

• Du machst es mir aber auch ganz schön schwer, hier jetzt nicht über mein Angebot zu sprechen, wenn Du selber darauf eingehst.
    Meine Aussage ist jedenfalls nicht falsch. Aber Weiteres hierzu hat in diesem Thread eben nichts zu suchen.

• Hallo,

wenn jemand Interesse hat, wir haben das Angebot auch. Für heden erfolgreichen Talk Talk Vertrag gibt es 25 Euro aufs Bankkonto!

Bei Interesse E-Mail an Wilke.Stroman@sparhandy.com

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

wenn jemand Interesse hat, wir haben das Angebot auch. Für heden erfolgreichen Talk Talk Vertrag gibt es 25 Euro aufs Bankkonto!

Bei Interesse E-Mail an Wilke.Stroman@sparhandy.com

Angebote in fremde Angebot-Threads??? :flop:

• Sorry, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen...

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!