Festnetz - kostenlos mit TalkTalk Preselect

• Zitat

Hoffe, das es andere ebenso sehen?

Nein, ich finde es ehrlich gesagt zum Kotzen, wenn jemand die Provision einstreichen will und die Kosten auf andere abwälzt. Auch wenn es nur ein paar hundert kB pro Datei sind, sehe ich es nicht ein, warum die Uni Bochum vom DFN eine fette Rechnung bzw. eine Trafficwarnung bekommen soll, nur weil die Dateien auf deren Webspace liegen. Ist es denn so schwer, sich eben bei Arcor anzumelden[1]?

[1] Falls Arcor eine gewerbliche Nutzung zulässt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Sooooooo.. gestern war der 01.10. Hat sich ein Wagemutiger schon angemeldet oder will es in unmittelbarer Zukunft tun?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Sooooooo.. gestern war der 01.10. Hat sich ein Wagemutiger schon angemeldet oder will es in unmittelbarer Zukunft tun?

MfG
    bimmelbommel

*fg* ich glaube, du hast ihn vertrieben... :D

Also, ich werd mich sicher nicht anmelden. Zumal das ganze ja mit großer Werbeaktion angekündigt war. Ich hab nichts von mitbekommen :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Sooooooo.. gestern war der 01.10. Hat sich ein Wagemutiger schon angemeldet oder will es in unmittelbarer Zukunft tun? [...]

Selbstverständlich, ist doch ein prima Angebot!

Zugegeben: Bin der o. g. Firma aus nachvollziehbaren Gründen auch positiv gewogen.

Denke jedoch, dass einige Skeptiker sich ggf. den Internetauftritt mal anschauen sollten: http://www.talktalk.de und/ oder sich kostenfrei unter der Rufnummer: 08 00 - 8255 8255 (08 00 - Talk Talk) informieren.

Der Einstieg zu diesem Produkt - hier bei TT - ist/ war m. E. auch alles andere als glücklich; dennoch bin ich davon überzeugt, dass es ein interessantes Produkt ist, ... wenn auch keine Revolution des Festnetzmarktes ;)

lt. Homepage, z. B.:

d. h. die Formulierungen sind nicht so "reißerisch" gewählt.

Fazit: Für den einen ist/ wird es bestimmt eine interessante Alternative - für den nächsten ist es halt "nur" ein weiteres angebot im Markt.

Wie immer gilt auch hier: Jeder nach seiner Fasson :top:

Viele Grüße,
    Ein Wagemutiger :p

Newbie-Reloaded :-)

• Theoretisch müßte man sich doch mit TalkTalk an einen DSL-Anschluß kostenfrei dranhängen können, wenn dessen Besitzer ebenfalls TalkTalk-preselected ist, oder?

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Theoretisch müßte man sich doch mit TalkTalk an einen DSL-Anschluß kostenfrei dranhängen können, wenn dessen Besitzer ebenfalls TalkTalk-preselected ist, oder?

Theoretisch ja, die AGB sagen aber leider was anderes:
    "Verbindungen die zur Übertragung von Daten hergestellt werden, sind von der Bepreisung von Sprachverkehr zwischen TalkTalk-
    Kunden, sowie von der Tarif-Option „5 Freunde“ ausdrücklich ausgeschlossen. Bei Versuchen der Nutzung oder der Nutzung dieser
    Tarifmerkmale zur Herstellung von Datenverbindungen behält sich TPH sowohl eine gesonderte Berechnung zur im jeweiligen
    Tarif geltenden Kondition eines nationalen Ferngespräches, als auch die außerordentliche Kündigung des Vertrages gemäß Ziffer
    10 dieser Bedingungen vor."

Man könnte sich jetzt überlegen, daß TPH wahrscheinlich überhaupt nicht feststellen kann, ob es sich um eine Sprach- oder eine Datenverbindung handelt, zumindest nicht, wenn diese mit einem analogen Modem hergestellt wird. Gegen die AGBs verstößt man aber trotzdem.

• Zitat

Sooooooo.. gestern war der 01.10. Hat sich ein Wagemutiger schon angemeldet oder will es in unmittelbarer Zukunft tun?

MfG
    bimmelbommel

Dann bin ich wohl der 2. Wagemutige.
    Für mich privat ist das Angebot ideal, weil ein Großteil meiner Gespräche immer zu denselben Anschlüssen geht, und die Inhaber dieser Anschlüsse habe ich eben überzeugt, auch TalkTalk zu beauftragen. Damit habe ich jetzt eine "Bekannten-/Verwandten-Flatrate". 5 Personen, die ich nicht überzeugen konnte, kann ich jetzt für 95 ct/min erreichen, und beim kleinen Rest wähle ich eben eine CallByCall-Vorwahl.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Übrigens: Wer an TalkTalk interessiert ist: ... bei uns beauftragt.

Übrigens: Angebote in fremden Werbethreads sind bei TT nicht erwünscht :mad:

Hier handelt es sich um ein Angebot von TobyMS. Hast Du auch eins, dann mach einen eigenen Thread auf. ;)

Edit: Bitte nimm Deine Angebote doch hier raus.
    Achso, Du kannst Deine Beiträge auch editieren, funktioniert mit dem EDIT-Button. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Übrigens: Angebote in fremden Werbethreads sind bei TT nicht erwünscht :mad:

Sorry, das wußte ich nicht, ist wieder draußen.

Zitat

Edit2: Innerhalb von 10 minuten sinds 5 Euro weniger, erst 20 und dann 15 Euro :p
    Aber nichts destotrotz hats hier nix zu suchen.

Das hast Du falsch verstanden. Es stand dort "bis zu 20 EUR". 20 EUR gibts, wenn man gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag abschließt, ansonsten 15 EUR.

Jetzt steht aber unser Angebot noch als Zitat in Deinem Beitrag. Sollten wir beide die letzten beiden beiträge wieder komplett rausnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Sorry, das wußte ich nicht, ist wieder draußen.

Alles klar, Mitarbeiter von obocom, schon jahrelang bei TT aktiv & nix wissen wollen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!