Festnetz - kostenlos mit TalkTalk Preselect

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    (Ich kann eben nicht kostenlos telefonieren, ich muß mindestens 2.50 Euro bezahlen.)

Ich kann bei E-Plus eben nicht für nur 3 Cent telefonieren, schließlich muss ich ja noch Grundgebühr zahlen....

Und bei TalkTalk reden wir nicht über eine Grundgebühr, sondern über einen Paketpreis mit Inklusivminuten zu Nicht-TalkTalkern.

Du bemängelst folglich eine absolut marktübliche Kommunikation. Es ist - egal wo - normal, das Produkthighlight deutlich hervorzuheben.

Deine Meinung zu "normaler" Werbung kennen wir ja nun. Ich denke, dass wir damit das Thema abhaken können.

Toby

• Zitat

Original geschrieben von axcel
      TobyMS

Du sagst: "Es gibt keine Vertragsbindung"

Auf dem Antragsformular steht: "Keine lange Vertragslaufzeit"

Es gibt keine Vertragsbindung.
    Es gibt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Um das verständlicher und knapp zu gestalten, steht "Keine lange Vertragslaufzeit" auf dem Auftrag.

• fakt ist doch aber das du mindestens diese 80 minuten kaufen
    musst bevor dieser ganze mist funktioniert und damit ist dieses
    witz angebot nicht kostenlos. also toby nutze jetzt die möglichkeit
    dich schnellstmöglich von diesem angebot zu distanzieren und wir
    nehmens dir net krumm;-)

mal ehrlich, wenn du 80 minuten kaufst darfst du fuer 3 oder 4 cent
    deutschlandweit telefonieren, schau einmal nach im inet und sehe
    das dieser spass ohne grungebuhr 1-1,4c kostet (pre-selection). und mal ehrlich,
    welcher normal denkende mensch holt sich dieses angebot, also ist die chance
    mit leuten die man kennt, kostenlos zu telefonieren verschwindend
    gering

• Zitat

Es gibt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

irgendwie streubt sich mein normaler
    menschenverstand diese aussage als
    wahr zu bezeichnen.

wenn ich mich nicht vertraglich binde,
    was soll ich dann kündigen?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TobyMS
    Es gibt eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

was nun - keine Vertragsbindung oder Bindung an einen Vertrag der mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden kann?

Also mal ganz deutlich gefragt: kann ich 2.50 überweisen, das Angebot einen Monat nutzen, und nach Ende des Monats wird die Preselection automatisch gelöscht und die Sache ist erledigt.

Oder schließe ich einen Vertrag an den ich solange gebunden bin bis ich ihn mit 30-Tage-Frist kündige?

Gruß, Wolfgang

• Hallo,

klar - ich hab's auch von der ersten Sekunde an verstanden.

Du bestehst aber darauf, daß es keine Vertragsbindung gibt.
    Also eine ganz einfache Frage: wenn es keine Vertragsbindung gibt was muß oder kann ich mit einer Frist von 30 Tagen kündigen?

Gruß, Wolfgang

• sone werbung finde ich immer doooooooof

festnetz kostenlos-------->aber nur unter talk talk kunden, wer ist schon talk talk kunde?

wenn ich höre festnetz kostenlos, denke ich ihr übernehmt die anschlusskosten fürs telefon, oder es ist wirklich kostenlos gespräche ins festnetz zu führen

also du kannst dich bei mir melden wenn obiges zutrifft

• Hi,

ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde das Angebot nicht schlecht und würde es meiner Freundin und mir holen, wenn wir nicht beide bei alternativen TNBs wären. Der Titel ist evtl. etwas unglücklich gewählt, aber das Angebot dahinter ganz ok und wohl auch seriöser als das dieser ganzen MLM-Geschichten.
    Dennoch glaube ich nicht, daß sich das Angebot in Deutschland lange hält, denn es sind vor allem diejenigen, die sich das genau durchrechnen, die ihre Preselection dann wechseln werden. Und diejenigen wählen dann für andere Gespräche Call-by-call...

Gruß
    Seby

• ...wer sich halt an keinen "Ich-binde-mich-30-Tage-an-einen-Vertrag-den-der-Vermittler-keinen-Vertrag-nennt-Vertrag" binden und nicht vor dem Telefonat immer fragen will "Bist Du auch TalkTalk-Kunde?", weils sonst teilweise weitaus teurer ist als über nen anderen Netzbetreiber, sollte einfach auf http://www.billiger-telefonieren.de schauen... ;)

Und jetzt lasst den armen TobyMS endlich in Ruhe, sonst glaubt bald nicht mal mehr er selbst an die Seriösität dieser Offerte....

:D SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!