Festnetz - kostenlos mit TalkTalk Preselect

• Hallo,

also nicht kostenlos (und keine Datenverbindungen).

Und wo ist nun die versprochene Revolution? :flop:

Gruß, Wolfgang

• Hallo,

meine Kritik richtet sich nicht gegen das Produkt sondern gegen die Werbung dafür: marktschreierisches KOSTENLOS das keines ist.

Gruß, Wolfgang

• Lieber wgot,

so wirklich verstehen kann ich Deine Aufregung nicht. TalkTalk ist ein Preselect-Angebot für ganz normale Menschen, die sich darüber freuen, mit ihren ebenfalls angeschlossenen Freunden für 0 Cent pro Minute zu telefonieren und auch sonst absolut gute Konditionen schätzen.

Und da sind wir bei dem Aspekt von "kostenlos": Interngespräche.

Zum Thema Revolution: Nenn mir doch mal einen Preselect-Anbieter, mit dem das bei vergleichbar guten sonstigen Konditionen auch geht. Gibt es nicht? Genau! Und wenn was neu ist und mit altem aufräumt, dann darf man das wohl als "Revolution" bezeichnen, oder?

Zum Aufbau meines Beitrages und zur Bewerbung des Produkts in einem Werbeforum laß ich mich sehr gern belehren. Sicherlich bist Du Marketingspezialist. Wenn Dir statt "kostenlos" was ähnlich wirkmächtiges einfällt: melde Dich sehr gern bei mir.

Beste Grüße,

Toby

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TobyMS
    so wirklich verstehen kann ich Deine Aufregung nicht.

ich rege mich nicht auf, ich lach mir höchstens einen.

Zitat

Wenn Dir statt "kostenlos" was ähnlich wirkmächtiges einfällt

Werbewirkung wichtiger als Wahrheit - genau das war meine Kritik.

Gruß, Wolfgang

• "Werbewirkung wichtiger als Wahrheit - genau das war meine Kritik."

Das ist doch wohl das normalste der Welt, dass ein Anbieter mit irgendwas gross wirbt, auf was man dann näher eingehen muss(kleingedrucktes i.d.R.)

Macht doch jeder. Siehe Bild-zeitung. Noch besser: Eplus--> 1000!! Freiminuten.

Iss ja auch egal, versteh die Aufregung nur nicht.

• Re: Re: Re: Festnetz - KOSTENLOS mit TalkTalk Preselect

Zitat

Original geschrieben von realice
    Ganz einfach: Der Rückwechsel zurück zu T-Com wird nicht von heute auf Morgen erledigt. Es ist def. keine Vertragsbindung. Wenn dir die Konditionen nicht gefallen, dann kann zusätzlich Call-by-Call genutzt werden.
    Aber es sollte sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Ob sich Talk Talk durchsetzt wird sich zeigen...

Zitat vom Auftrag: "Keine lange Vertragsbindung" :rolleyes: Soll ich dazu nochwas sagen?!?

Und für die Verwendung von allgemein bezahlten Uni-Webspace (homepage.ruhr-uni-bochum.de...) als kostengünstiges Vermarktungsmittel gibt es ein: :mad:

Mit besten Grüßen,
    Axel

P.S. Mit einem sachlichen Beitrag, bzw. einer sachlichen Schilderung kommt man bei TT meistens weiter...

• Re: Re: Re: Re: Festnetz - KOSTENLOS mit TalkTalk Preselect

Zitat

Original geschrieben von axcel
    Zitat vom Auftrag: "Keine lange Vertragsbindung" :rolleyes: Soll ich dazu nochwas sagen?!?

Ja! Vergleiche es mit den Vertragslaufzeiten von Arcor und T-Com Produkten mit eingebautem Minutenpaket!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Das ist doch wohl das normalste der Welt, dass ein Anbieter mit irgendwas gross wirbt, auf was man dann näher eingehen muss(kleingedrucktes i.d.R.)

ja, leider - aber Unseriosität wird nicht dadurch seriös daß es viele machen.

Hier wurde allerdings mit einer dicken Schlagzeile geworben, und das Kleingedruckte präzisiert die Schlagzeile als Lügenzeile. (Ich kann eben nicht kostenlos telefonieren, ich muß mindestens 2.50 Euro bezahlen.)

Den Tarif habe ich nicht verurteilt, den darf jeder für sich selbst beurteilen.

Gruß, Wolfgang

• TobyMS

Du sagst: "Es gibt keine Vertragsbindung"

Auf dem Antragsformular steht: "Keine lange Vertragslaufzeit"

Daraus folgt: Du machst eine nicht wahrheitsgemäße Aussage und wiederholst diese Aussage trotz besserem Wissen!

Daraus folgt: Du bist unseriös!

Daraus folgt: Längere Diskussionen erübrigen sich!

Gruß, Axel

Btw: Die Vertragslaufzeiten von arcor und der Telekom sind bei dieser Diskussion unwichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!