Festnetz - kostenlos mit TalkTalk Preselect

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich habe mir schon einmal einen Besen bereit gelegt. Wenn es das Angebot so in Zukunft noch gibt, werde ich ihn aufessen. :cool:

Guten Appetit!

TalkTalk funktioniert schon in diversen europäischen Ländern. Und funktionieren tut's weil all diese Länder gemeinsam ihre Gesprächsminuten einkaufen.
    "Heute schon gestaunt" also doch nicht so ganz falsch, oder?

• Zitat

Original geschrieben von TobyMS
    TalkTalk funktioniert schon in diversen europäischen Ländern. Und funktionieren tut's weil all diese Länder gemeinsam ihre Gesprächsminuten einkaufen.
    "Heute schon gestaunt" also doch nicht so ganz falsch, oder?

LOL. Dass sowas im Ausland funktionieren kann, mag ja sein. Aber in D nicht ;)

BTW: Was ist denn mit dem Flyer?

iPhone X 256GB

• Zitat

LOL. Dass sowas im Ausland funktionieren kann, mag ja sein. Aber in D nicht ;)

BTW: Was ist denn mit dem Flyer?

ich such mir gerade webspace. wenn du ihn nicht erwarten kannst - ich schick ihn dir sehr gern auch schon vorher.

aber toll. offenbar ist talktalk ja so unglaublich gut, dass es keiner glauben wil. das spricht ja schon für das produkt, oder?

• Re: Re: Festnetz - KOSTENLOS mit TalkTalk Preselect

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wenns doch keine Vertragsbindung gibt, wieso gibts dann ne Kündigungsfrist. Auch eine 30 tägige Vertragslaufzeit ist wohl ein Vertrag
    [...]

Ganz einfach: Der Rückwechsel zurück zu T-Com wird nicht von heute auf Morgen erledigt. Es ist def. keine Vertragsbindung. Wenn dir die Konditionen nicht gefallen, dann kann zusätzlich Call-by-Call genutzt werden.
    Aber es sollte sich jeder ein eigenes Urteil bilden. Ob sich Talk Talk durchsetzt wird sich zeigen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Wenn es das Angebot so in Zukunft noch gibt, werde ich ihn aufessen. :cool:

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vor allem dann nicht, wenn die XXL-Lokaleinwahlen plötzlich TalkTalk-Teilnehmer werden :D.

Nur zum Verständnis: Wenn es keine Vertragsbindung gibt, dann ist diese Möglichkeit rein fakultativ?

Zitat

-Nur 2,50 € oder 4 € pro Monat inkl. 80 bzw. 160 Freiminuten ins Festnetz zu "Nicht-TalkTalkern"

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Festnetz - KOSTENLOS mit TalkTalk Preselect

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von TobyMS
    KOSTENLOS TELEFONIEREN IM FESTNETZ

-Nur 2,50 € oder 4 € pro Monat inkl. 80 bzw. 160 Freiminuten ins Festnetz zu
    "Nicht-TalkTalkern"

was nun - kostenlos oder 2.50?

Nehm mal die 2.50 an:
    Ich meld mich an zahl 2.50 und mein Kumpel meldet sich an und zahlt 2.50 - und schon haben wir für 5 Euro im Monat eine Standleitung. Wie soll sich das rechnen? :confused:

Gruß, Wolfgang

• Ich versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht. Soooo schlimm ist das Angebot doch gar nicht.

Wobei die Minutenpreise für 2.5€ pro 80min bei 3,125 cent/min tatsächlich nicht wirklich günstig sind. Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden hab...

• Soetwas gibt es doch schon seit Jahren - von ACN. Auch dort telefonieret man unter einander kostenlos.

Das kommt davon, dass sich der Anbieter bei Preselection erhofft, dass du auch mal irgendwo anders hin telefonierst und nicht immer kostenlos. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, denn bei Preselection wird man ja erst mal autoamtisch über den Anbieter geroutet.

Da es von The Phone House kommt, halte ich dieses Angebot für viel seriöser als das von ACN.

Und hört bitte auf, den armen so fertig zu machen. Er hat doch nur Werbung gemacht, was man hier im Forum darf. Für das Produkt kann er doch nichts! :mad:

Und außerdem ist das vollkommen seriös - finde ich :top:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Er hat doch nur Werbung gemacht, was man hier im Forum darf. Für das Produkt kann er doch nichts!

schon - aber er hat Werbung für sich gemacht (als Vermittler) und damit darf er auch den Kopf hinhalten für das was er vermittelt (sozusagen die Gegenleistung für die erhoffte Provision).

Kostenlos telefonieren ist halt was anderes als 2.50 im Monat dafür bezahlen. Und wenn jemand einen Monat Standleitung damit spielt dürfte der Anbieter auf ein paar hundert Euro Kosten sitzenbleiben.

Wie sieht's aus: sind Datenverbindungen möglich, zulässig und im Tarif mit drin?

Gruß, Wolfgang

• Flyer, Auftrag, AGB....

Also - zu den aufgetauchten Fragen:

Bei TalkTalk gibt es 2 Tarife:

- Talk80 für 2,50 € pro Monat Grundpreis inklusive 80 Freiminuten
    - Talk160 für 4 € pro Monat Grundpreis inklusive 160 Freiminuten

zusätzlich gilt:

- alle anderen TalkTalker ruft man rund um die Uhr kostenlos an. Wir sprechen hier von normalen Telefonaten und keinen Datenverbindungen.
    - 5 ausgewählte Nicht-TalkTalker ("5 Friends") ruft man nach Verbrauch der Inklusivminuten für 0,95 (Talk80) bzw. 0,90 Cent (Talk160) pro Minute an.
    - Alle anderen Fetznetzteilnehmer ruft man nach Verbaruch der Freiminuten zur HZ für 4 Cent und NZ für 3 Cent (Talk80) bzw. zur HZ für 3 und NZ für 2 Cent an.
    - HZ ist werktags von 8 - 20 Uhr, sonst ist NZ (Talk160).

Hier liegen alle Infos und der Auftrag: http://www.talktalk.de

Viel Spaß damit!

Toby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!