Festnetz - kostenlos mit TalkTalk Preselect

• Hallo zusammen,

die Zeit ist reif für eine Revolution:

KOSTENLOS TELEFONIEREN IM FESTNETZ. An jedem Tag, rund um die Uhr, solange man will und deutschlandweit. Und all das ohne Werbung oder Vorvorwahlen.
    Wie das geht? Ganz einfach: Mit TalkTalk, dem neuen Preselect Festnetzangebot von The Phone House.

Heute schon gestaunt? Hier alle TalkTalk-Vorteile im Überblick:

-KOSTENLOS deutschlandweit telefonieren mit allen anderen TalkTalk
    Teilnehmern. Rund um die Uhr!
    -5 selbst ausgewählte "Nicht-TalkTalker" für deutlich unter 1 Cent anrufen.
    Rund um die Uhr!
    -Nur 2,50 € oder 4 € pro Monat inkl. 80 bzw. 160 Freiminuten ins Festnetz zu
    "Nicht-TalkTalkern"
    -Keine Vertragsbindung - nur 30 Tage Kündigungsfrist
    -Telekom-Anschluß und Rufnummer werden behalten - es ändert sich nichts!
    -immer eine freie Leitung, kristallklare Sprachqualität
    -supergünstige Preise für Anrufe ins Mobilnetz, z. B. zu The Phone House
    Kunden für nur 18,5 Cent pro Minute
    -Call-by-Call weiterhin möglich

Noch vor dem offiziellen Start von TalkTalk könnt Ihr schon jetzt TalkTalk exklusiv über mich buchen und aufgeschaltet werden. Detaillierte Infos zu TalkTalk, den Tarifen und den Auftrag sende ich gern per E-Mail.

TalkTalk ist KEIN Lockangebot. Auch in Zukunft wird mit TalkTalk intern kostenlos und mit allen anderen supergünstig telefoniert! Das das kein Scherz ist, beweist The Phone House in Großbritannien bereits seit 1 1/2 Jahren erfolgreich.

Wollt Ihr TalkTalk? Einfach eine PN am mich mit Eurer E-Mail-Adresse senden, ich schick dann alles rüber.

Liebe Grüße,

TobyMS

• zum beispiel weil du uns
    dieses lächerliche angebot
    mit martschreierischen phrasen
    schmackhaft machen willst.

heute schon gestaunt?
    ich bitte dich

• Re: Festnetz - KOSTENLOS mit TalkTalk Preselect

Zitat

Original geschrieben von TobyMS

-Keine Vertragsbindung - nur 30 Tage Kündigungsfrist

Wenns doch keine Vertragsbindung gibt, wieso gibts dann ne Kündigungsfrist. Auch eine 30 tägige Vertragslaufzeit ist wohl ein Vertrag :p

Ansonsten klingt es ja ganz okay, aber der Aufbau der Anzeige ist ja schlimmer als so manch Marktschreier aufm Fischmarkt

:D;)

• Zitat

Original geschrieben von rastagyal
    zum beispiel weil du uns
    dieses lächerliche angebot

Aha. Lächerlich. Na dann: Wir freuen uns schon auf Deine Tarifanalyse, die dann das "lächerlich" untermauert.
    Fakt ist: TalkTalk hält jedem Vergleich mit dem relevanten Preselect-Wettbewerbt und den T-Com Optionstarifen stand. Solltest Du für Deine Analyse einen Tarifflyer benötigen: Den schick ich Dir sehr gern.

Zitat

mit martschreierischen phrasen
    schmackhaft machen willst.

heute schon gestaunt?
    ich bitte dich

Schon mal darüber nachgedacht, warum die "Sie sparen 600 € und einen DVD-Player gibt's auch noch" Handypakete so gut laufen? Nein? Ich dachte es mir....

• Zitat

Original geschrieben von TobyMS
    Schon mal darüber nachgedacht, warum die "Sie sparen 600 € und einen DVD-Player gibt's auch noch" Handypakete so gut laufen? Nein? Ich dachte es mir....

Ja, weil es da Provisionen gibt ;) Außerdem ist die Gesprächsminute vom Handy aus nicht kostenlos.

Meinst Du diese Werbung wirklich ernst? :rolleyes: :o

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, weil es da Provisionen gibt ;) Außerdem ist die Gesprächsminute vom Handy aus nicht kostenlos.

Meinst Du diese Werbung wirklich ernst? :rolleyes: :o

Ja sicher ist das ernst gemeint.

• Ich habe mir schon einmal einen Besen bereit gelegt. Wenn es das Angebot so in Zukunft noch gibt, werde ich ihn aufessen. :cool:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!