Hallo zusammen!
Ich weiß, es ist ein alter Hut.
Aber ich überlege mir ein S65 zu gönnen. Von den Features her ist es für mich sehr interessant.
Was mich jedoch etwas nachdenklich stimmt, sind die Threads in diesem Forum die über Bugs oder sonstige Beeinträchtigungen berichten (geringe Akkulaufzeit).
Darüber hinaus stellt sich mir die Frage welche Version ich nehmen sollte. Kann da zwischen einer von O2 und einem freien Gerät (ohne Netzbetreiberanpassung) wählen. Würde das Gerät zwar überwiegend mit O2 nutzen aber das sei hier nur am Rande erwähnt. Vielmehr drängt sich mir die Frage auf, in welchen Punkten und wie gravierend sich die Modelle unterscheiden.
Was ebenfalls sehr wichtig wäre: Wie schaut es mit den Empfangsqualitäten aus? Das frag ich nur, weil bei mir in der Wohnung Geräte wie ein E700 von Samsung und ein T610 von SonyEricsson teilweise Probleme haben im Netz zu bleiben. Daher nutzen ich zur Zeit auch ein Alcatel 756
Und wenn ich mich für das Gerät entscheiden sollte: Was sollte man beim und unmittelbar nach dem Kauf beachten?
Danke für eure Antworten.