frauen im osten...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    also, Ossi hin oder her. eines hab ich bisher selber festgestellt - in den neuen bundesländern gibts wirklich echt sehr viel hübschere und gutausehendere frauen und mädels als im westen.

Da würd ich doch ein durchschnittlich aussehendes Mädel aus dem Westen einem sächsischsprechendem Topmodel vorziehen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    auch hab ich das gefühl, dass die meisten nicht so hochnäss(?)ig und arrogant sind wie manche hier im westen, sprich bayern.

Ich blick des nich. Ich denk mal ihr redet vom Eindruck daß jemand arrogant und hochnäsig ist. Also ist das ja immer noch ne persönliche Sache (die dann wohl auch gleich verallgemeinert werden muß). Ich kann auch mit meinem Kumpel durch die Stadt laufen - da sehmr eine - er findet se süß und niedlich - ich find sie hat ne eingebildete Hackfresse. Is halt Ansichtssache. Oder n Mädl schaut mal nicht ganz so nett - da denkt der eine sie ist durchtrieben böse - der eine denkt sie ist nachdenklich und traurig. Bloß rausfinden tuts niemand.

• Also Gott sei Dank gibts überall hübsche Frauen :top: ! Ganz egal wo sie herkommen und wie sie heissen. Und ebenso sei's Gott gedankt dass ich deren Königin meine Frau nennen darf ;) !

Oh, oh, die Prinzessin brüllt :(

*loslaufundnachnerwindelhasch*

Edit: Im übrigen ist die Königin mit dem König der Legasthenie geschlagen wie's scheint :gpaul:

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Also Gott sei Dank !

:

Könnten wir den aus dem Spiel lassen. Ich mein den Gott-Hoschi.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also ich hab die Erfahrung gemacht dass z. B. Russinnen mehr aus sich machen und attraktiv gestylt rumlaufen und es so ansprechender ist.

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich hab die Erfahrung gemacht dass z. B. Russinnen mehr aus sich machen und attraktiv gestylt rumlaufen und es so ansprechender ist.

Bei vielen ist der schmale Grad zwischen attraktiven und erotischem Styling und billig aber überschritten.

Jeden morgen sehe eine ganze Gruppe extrem gut aussehender und im Sommer hochinteressant gekleideter junger Damen (vermutlich Russinnen). Man steigt halt immer mit den gleichen Leuten von der S-Bahn in die Stadtbahn um. Komischerweise hängen genau diese Augenweiden immer mit den allerletzten Typen rum.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Jeden morgen sehe eine ganze Gruppe extrem gut aussehender und im Sommer hochinteressant gekleideter junger Damen (vermutlich Russinnen). ... Komischerweise hängen genau diese Augenweiden immer mit den allerletzten Typen rum.

Uns Männern wird ja immer vorgehalten, dass Frauen gut aussehen müssen anstatt intelligent zu sein, weil wir besser gucken als denken können. Das es umgekehrt mit der Partnerwahl aber auch nicht weit her ist, führt uns dieses Beispiel mal wieder lebhaft vor Augen. Das läuft so in die Richtung des allseitsbekannten Songs "Du musst ein Schwein sein..." - wobei das für einige noch milde ausgedrückt ist ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Okay, aber wenn ich mir diese Typen ansehe *schauer*

Ich rede mir dann immer ein, das es Vater und Onkel sein müssen. Nylontrainigsjacke zur Labberjeans und Sandalen.
    Wo ist nochmal der Smilie der Kotzt? :)

• Wir hatten vor kurzem ne Klassenfahrt zum Thema EU-Osterweiterung.

Aaalso: Polen war für mich was junge, g***eile Mädels betrifft Nummer 1.
    Nur knapp dahinter die Slowakei. Manchmal hatte ich das Gefühl, dort achtet wirklich jede Frau und jedes Mädel auf eine TOP-Figur. Wenn ich da manchmal bei mir ausm Fenster schau :rolleyes:

Übrigens: Auch in Dresden (ja, da waren wir auch, obwohl die schon bei der EU sind ;)) gibt es eine Menge hübscher Mädels. In so ner Caféteria wären mir fast die Augen rausgefallen.

Trotzdem sagten mir die Mädels im Osten mehr zu.

Ciao

aXXit

der zur Zeit in ne wahnsinnig hübsche und auch noch sehr, sehr nette Person verknallt ist (nicht ausm Osten) ;)

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!