frauen im osten...

• Also ich komm grad wieder aus meinem Tank-Tabak-Bier Nachbarland, Tschechien, und hab auch wieder zwei wunderbare "Nadjas" gesehen. (so sagen wir hier dazu... abgeleitet von "American Pie" :D)

Die haben echt schönere frauen als wir hier.

MfG, Michael

• Eine hohe Anzahl hübscher Mädels gibt es auch in der guten alten Schweiz....setzt Euch mal an einem lauen Sommertag in der City von Zürich auf eine Parkbank....glaubt mir, ihr werdet die schweizerische Staatsbürgerschaft beantragen ;)

• also, Ossi hin oder her. eines hab ich bisher selber festgestellt - in den neuen bundesländern gibts wirklich echt sehr viel hübschere und gutausehendere frauen und mädels als im westen.
    auch hab ich das gefühl, dass die meisten nicht so hochnässig und arrogant sind wie manche hier im westen, sprich bayern.
    aber vielleicht liegts ja auch nur daran, dass ich in meinem kuhkaff auch "recht wenig auswahl" habe und es mir deswegen mehr auffällt.
    :):top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hochnässig?

Wie bitte darf man das denn verstehen???

:D :D :D

Gute Nacht und ebensolche Träume ;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• ...cheheh.. vor allem wie sieht das dann aus!

• @ Holledauer66

Zitat

Und wodurch kommt ihr zu der Meinung, im Osten gibt es schönere Frauen als im Westen? Schon mal da gelebt?

Ja, ich habe schon mal in Osteuropa gelebt, und lebe immer noch ziemlich häufig dort, und ich gebe es gern JEDEM schriftlich, daß die slawischen Frauen die schönsten sind!

Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche..

Gruss & Gute Nacht!

• das ist wie schon gesagt ansichtssache! ich hab hier eine hübsche gefunden. :top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Guten Morgen!
    Also meine Freundin kommt auch aus dem Osten(Sachsen) und das ist die Beste die ich je hatte.
    Geribaldi hat schon Recht wenn er sagt das viele Westfrauen(nicht alle;) )arrogant und unnahbar sind.
    Wenn man im Osten auf irgendeine Party kommt stellt sich der Kontakt,egal ob zu Frau o. Mann,viel schneller her als hier.Das fällt mir immer wieder auf.
    Aber jemand der ne West Freundin hat und mit ihr zufrieden ist sieht das ganze vielleicht genau andersrum.
    Vielleicht sieht man es auch nur so,wie man`s sehen will.
    Bis denne

Gruß Mr.Kittin

• Also ich finde nicht das es hier in München viele schöne Frauen gibt, wenn sind die nur so aufgebretzelt das man(n) zuerst denkt boar!!!!!!!! und wenn sie näher kommt - BÄÄÄÄÄÄ!!!! -> und wegrenn. Dann kommt noch dazu das die Damen hier alle denken sie DIE Schönheit obwohl die mit dem aussehen keinen Blumentopf gewinnen können, wohl höchstens ne Papiertüte zum übers Gesicht ziehen! Ich und mein (Männlicher) bekanntenkreis haben das jetzt seit ca.6Monaten mal ausgewertet was wir da so gesehen und kennen gelernt haben, ca 8% waren echt süß und der rest (leider) nicht erwähnenswert. Wobei ich in Sachsen speziel raum Chemnitz fast 60% der/unserer Zielgruppe;) :D echt .... waren (und es auch noch sind:) )

Zum Thema Rechtschreibfehler: :gpaul: -:D

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!