frauen im osten...

• Schon mal dran gedacht, dass die Kirschen in Nachbars Garten *immer* süßer sind? ;)

• Ich glaube nicht das es irgenwo mehr hübsche Frauen gibt als hier. Ich merke das bei mir selber, wenn ich eine fremde Stadt komme denke ich auch immer "Was laufen hier für geile Muttis rum". Aber wenn man es genau betrachtet, dann achtet man einfach nur verstärkt auf sowas und deshalb kommt man zu diesem Trugschluss.

/\/\ a n d u | | i

• Also ich als Ossi muß sagen das es viele schöne Frauen im Westen gibt.
    Nur was mich stört ist das sie alle irgendwie das Selbe Outfit haben (H&M*g*)
    und die meisten (nicht alle)
    sehr arrogant und unnahbar sind. Bei uns sind die Frauen irgendwie natürlicher und gefühlvoller!

Aber das wird sich im Laufe der Jahre auch ändern wenn sich alles dem Westen angleicht!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also ich als Ossi muß sagen das es viele schöne Frauen im Westen gibt.
    sehr arrogant und unnahbar sind. Bei uns sind die Frauen irgendwie natürlicher und gefühlvoller!

Aber das wird sich im Laufe der Jahre auch ändern wenn sich alles dem Westen angleicht!!!

Ich, als in den Westen integrierter Ossi;) :D , kann nur sagen:

*voll unterschreib*

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also ich als Ossi muß sagen das es viele schöne Frauen im Westen gibt.

Entschuldige, wenn ich dich korrigiere:

Wenn sich alles dem Osten angleicht meinst du doch, oder? ;-)

Gruß aus Sachsen ( wo die hübschen Mädels auf den Bäumen wachsen)

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• ich bin ab und an in polen und wenn ich dann sehe, was für die figuren die mädels da haben, und was hier rumläuft, bedaure ich es ein wenig, in einer überflußgesellschaft zu leben...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Kleiner Widerspruch und mehr...

Es ist schon ein bisserl ein Klischee, wenn man behauptet, da oder dort gäbe es die schönsten Frauen. Schön oder nicht schön ist zuerst mal Ansichtssache. Und wodurch kommt ihr zu der Meinung, im Osten gibt es schönere Frauen als im Westen? Schon mal da gelebt? Oder werden da die häßlichen unter Verschluß gehalten? Man darf sich nicht dazu verleiten lassen, sich einfach Vorurteilen hinzugeben, das zu glauben, was einem z.B. die Medien vorgaukeln. Schöne Mädels gibts überall (greislige aber auch ;) ).

Worin ich einen Unterschied von Ost zu West sehe, ist, daß hierzulande das Selbstbewußsein und Selbstverständnis der Frauen eine andere Dimension hat. Hier sind die Kolleginnen aus dem Osten halt ein paar Jahre hintendran. Für sie sind so klassische Werte wie Geborgenheit in der Familie, Kinder, der Mann als Oberhaupt und Ernährer der Familie halt (noch) wichtiger als Karriere und Unabhängigkeit. Bei uns ist der Trend so, daß Frauen immer älter werden, bis sie heiraten und Kinder bekommen wollen; manche "übersehen" das wegen ihrer beruflichen Karriere sogar ganz.

Ist natürlich auch ein bißchen überspitzt schwarz-weiß gemalt von mir, aber in meinem Bekanntenkreis kann ich deutlich beobachten, wie unzufrieden einige Männer mit ihren (west)deutschen Frauen sind. Ich will ja nicht behaupten, daß sich die Frau dem Manne unterorden soll, aber ein bisserl mehr Kompromißbereitschaft, vor allem von Seiten der Frauen, würde das Zusammenleben schon erheblich vereinfachen. Mich stört diese Arroganz und Selbstherrlichkeit vieler Frauen, die meinen, nur IHREN Kopf durchsetzen zu müssen, ohne Rücksicht auf Verluste. "Wenn der Mann nicht spurt, pah, dann haue ich halt ab!"

Richtig ätzend manchmal.

Sorry, aber das mußte mal sein.

Ein Beziehungsgeschädigter, der sich vielleicht auch mal im Osten umschaut :rolleyes:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Also meiner meinung nach kommen wirklich die schönsten frauen (wollte erst "geilsten weiber" schreiben :D) aus Russland.
    Ok..Russland ist groß :) aber was man da so sieht!! :top:

@ Holledauer66
    Yo..was dieses "abhauen" angeht muß ich dir völlig recht geben.nach dem mOte macht der eine nicht was ich will geh ich halt zum nächsten..einer wirds schon tun weil er mir dummtreu hiunterherdackelt.
    so gesehen war das FRÜHER wirklich besser :D :D hätte nicht gedacht sowas mal sagen zu müssen..ist doch ein opa spruch.hehe

• Re: Kleiner Widerspruch und mehr...

soll jetzt net offtopic sein... nur soviel, jeder wird so behandelt, wie er sich behandeln läßt...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Shane54

Tja, schlaue Worte. Hast natürlich recht. Aber zur Partnerschaft gehören halt immer ZWEI. Ich hätte nie gedacht, welche Eigendynamik sowas entwickeln kann. Da kannst Du noch so ernsthaft und kompromißbereit sein, wenn der andere ein egoistischer, uneinsichtiger Dummkopf ist, kannst Du GAR NIX machen. Außer kapitulieren :(

Jetzt sind wir aber weit vom ursprünglich Thema weg. Jetzt ist's gut und Schwamm drüber.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!