frauen im osten...

• soll jetzt nicht rassistisch klingen oder so... ich frag mich, weshalb es in den slawischen ländern einen viel höheren anteil an schönen frauen gibt, als bei uns... oder hab ich nen:apaul:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ...gibt es hier überhaupt schöne Frauen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ist wohl auch Geschmackssache :)

Vielleicht liegts daran, dass die noch nicht alle die 08-15-H&M-Mode anhaben und dem von der Werbung vorgegebenem Schönheitsideal nacheifern, sondern sich in dem Bereich noch ein wenig Individualität bewahrt haben?

Egal, mir würd für's erste auch ein hübsches Exemplar von hier langen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• du hast natürlich Recht, daß es im slawischen Raum wubderschöne Frauen gibt, aber hast du die schon mal die südländischen geanauer angeschaut? Andalusier? Italienerinnen? Und da fallen mir doch die Brasilianerinnen ein! Schwedinnen, Türken, Französinnen.....(Schwärm).
    Die schönsten Frauen, die ich jemals gesehen habe, waren allerdings in Israel.

Zur Ehrenrettung der Heimat muß ich jetzt aber doch erwähnen, daß in München außergewöhnlich viele, schöne Frauen herumrennen;)

Fazit: Es gibt überall tolle Frauen, der Geschmack entscheidet (wobei der sich Gottseidank auch manchmal ändert/weiterentwickelt

Ach, Frauen:rolleyes: :cool: (bloß meine nervt manchmal:D ;) )

• Zitat

Original geschrieben von bertl
    Und da fallen mir doch die Brasilianerinnen ein!

Wie Ottmar Hitzfeld damals sagte:

"Die Brasilianer sind besonders heiß!":D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!