soll jetzt nicht rassistisch klingen oder so... ich frag mich, weshalb es in den slawischen ländern einen viel höheren anteil an schönen frauen gibt, als bei uns... oder hab ich nen:apaul:
frauen im osten...
-
-
-
...gibt es hier überhaupt schöne Frauen?
-
Ist wohl auch Geschmackssache
Vielleicht liegts daran, dass die noch nicht alle die 08-15-H&M-Mode anhaben und dem von der Werbung vorgegebenem Schönheitsideal nacheifern, sondern sich in dem Bereich noch ein wenig Individualität bewahrt haben?
Egal, mir würd für's erste auch ein hübsches Exemplar von hier langen
-
Hier gibt's natürlich auch schöne Frauen - aber da ist schon was dran, der Osten hat ein paar besonders hübsche "Exemplare", die in vielen Fällen IMHO einiges mehr aus sich machen als viele deutsche Frauen.
Und allein schon der Akzent.... ~schwelg~
-
du hast natürlich Recht, daß es im slawischen Raum wubderschöne Frauen gibt, aber hast du die schon mal die südländischen geanauer angeschaut? Andalusier? Italienerinnen? Und da fallen mir doch die Brasilianerinnen ein! Schwedinnen, Türken, Französinnen.....(Schwärm).
Die schönsten Frauen, die ich jemals gesehen habe, waren allerdings in Israel.Zur Ehrenrettung der Heimat muß ich jetzt aber doch erwähnen, daß in München außergewöhnlich viele, schöne Frauen herumrennen;)
Fazit: Es gibt überall tolle Frauen, der Geschmack entscheidet (wobei der sich Gottseidank auch manchmal ändert/weiterentwickelt
Ach, Frauen :cool: (bloß meine nervt manchmal:D )
-
Erinnert ihr euch noch an Nadine?
Bandic hört sich doch auch schwer slawisch an oder?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von bertl
Und da fallen mir doch die Brasilianerinnen ein!Wie Ottmar Hitzfeld damals sagte:
"Die Brasilianer sind besonders heiß!":D
-
Nun, ob schön oder nicht ist doch auf jeden fall eine sehr subjektive Ansicht
-
Zitat
Original geschrieben von bertl
Zur Ehrenrettung der Heimat muß ich jetzt aber doch erwähnen, daß in München außergewöhnlich viele, schöne Frauen herumrennen;)Wobei ich mir da allerdings den Akzent/Dialekt wegwünschen würde.. LOL
-
Woaßt, da gwent ma si nocher scho dro, außerdem sant d´meisten eh Preißn!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!