Hörerlautstärke beim R520m ohne seitlichen Schieber regeln?

• Hallo!

Gehöre zu den Spezialisten, die sich beim Einbau der IAT-10 ein Stück von der Platine abgerissen haben!

Dummerweise läßt sich somit während eines Gespräches die Hörerlautstärke mittels dem linken Schieber leider nicht mehr verstellen!

Kann mir von euch jemand einen Tipp geben, ob ich die Lautstärke anders regeln kann? Vielleicht über das Servicemenü?

Bin über jede Antwort dankbar!

Gruss
    Bayernpeter

P.S. Nur als Tipp: Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich auch die Antenne anzuschaffen und sie selber einbauen will, eine Reperatur kostet lt. tel. Auskunft durch Forster mindestens Euro 120,00

• Ahoi!

Also ganz ohne den Schieber wird das schwierig.

WEnn du den Schieber einmal betätigt hast kannste es über die Tasten 1-8 machen. Allerdings halt nur solange du im Lautstärke Menü bist.

Anderen Weg weiss ich leider nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• N'Abend,

ich habe auch das Handbuch "befragt": Außer mit dem Schieber keine Chance. Der ist ja auch für das Abweisen/Stummschalten von Anrufen und für die Statusanzeige zuständig. Wenn es das Teil abfetzt ist wohl eine Kur angesagt. :(

Gruß vom Lowlander

P.S.: Da S/// bis heute für die IAT-10 kein längeres Werkzeug mitliefert, müßten sie eigentlich die Reparatur des R520m bezahlen, auch wenn sie den Schaden nicht direkt verursacht haben.

• Zur Not mit einem Psion, Palm, PocketPC, Labtop... über Irda/Bluetooth/Datenkabel einen Modeminitstring mit der Lautstärke senden...:

AT Lx (x= Lautstärke 1 .. 8)

• Eventuell könntest Du versuchen, Dir die Lauthöreinrichtung des R520m zunutze zu machen: So hättest Du zumindest zwei unterschiedliche Lautstärken zur Verfügung, die Du mittels des Abstandssensors umschalten könntest. Zugegeben, etwas umständlich, aber sonst: :confused:

Barrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!