Siemens S65 Wallpaper, Themen, Töne, alles hier...

• Ich hoffe das die Mods das durchgehen lassen,in dem anderen Thread gibt es 5 Seiten Geplapper,aber keine Sachen für die der Thread bestimmt war.Bevor sich jemand die ganzen Posts durchgelesen hat verschwindet es wieder in der Versenkung.
    Daher habe ich einen "neuen" aufgemacht....
    ...
    ..
    .
    @@@
    @@
    @@@
    @@
    @@@
    @@
    @@@

Los jetzt,nicht labern,machen :D

Desweiteren könnte ich noch diese Seite anbieten....

http://www.siemensinfo.de/modu…ntent&pa=showpage&pid=139

yox

Nix..............

• Hy,
    ich habe nen kleines Problem,
    und damit verbunden, ne kleine Bitte.

Kann mir hierraus schumi theme jemand
    nen funktionierendes Schumi Thema für´s M/CX/S65 basteln?

Ich kriegs irgend wie nicht hin :(

• Neues Theme

Hi Leutz!

Ich hab mich heut mal richtig in`s Zeug gelegt und ein eigenes Theme gemacht... :D

Da ich durch die Veröffentlichung der Sta Wars Filme auf DVD gerade wieder einen kleinen Ausflug in meine Kindheit mit Luke, Darth, etc. gemacht habe geht es in dem Theme einzig und allein um Star Wars! :D

Es ist mit allem Drum und Dran wie Lichtschwerter-Sound bei Ein und Ausschalten, Lichtschwert Pin und Warteanimationen, Screensaver, etc...

Denke es ist sogar richtig gut geworden!

Leider hab ich nur keinen Webspace um es online zu stellen :(

Also wenn ihr es haben wollt einfach eine PN mit Email-Adresse, dann schick ich es ab!

Gruß

Roman.

• Also Webspace dürfte wohl kein Problem sein, denn kannste dir bei arcor, freenet, yahoo etc. sogar umsonst holen. Einfach registrieren und schon kann es losgehen.

Ich denke das es immer besser ist wenn man sieht was du gebastelt hast und man dann entscheiden kann ob ich es per pn haben will oder nicht. Ueberleg es dir einfach mal ;)

• Zitat

Original geschrieben von nsa112
    Ich habe hier mal ein Windows XP Thema für das S65!

Theme Windows XP

hallo,
    wenn's geht ,bitte mit Vorschau.....Webspace siehe Post über Deinem.

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von nsa112
    Ich habe hier mal ein Windows XP Thema für das S65!

Theme Windows XP

Du hast ...? Wenn ich mich nicht irre, ist das weder neu noch von dir ..., die Bilder kommen einem doch bekannt vor. :rolleyes:

Klick

Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Du hast ...? Wenn ich mich nicht irre, ist das weder neu noch von dir ..., die Bilder kommen einem doch bekannt vor. :rolleyes:

Klick

Öle

@ nsa112

Setzen ,6 !

Passen die Themes von CX65 /M65 X65 auch auf's S65 ?

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!