innovation by siemens
-
-
-
Da fehlen einem in der Tat die Worte. Wenn man den Artikel allerdings weiterliest, dann lässt sich feststellen, daß diese Entwicklung durchaus einen realistischen Nutzwert hat. Es ist also keine reine Spielerei.
Inwiefern solche Dinge in ein Mobiltelefon gehören, sei mal dahingestellt... -
Zitat
Original geschrieben von Basti756
Inwiefern solche Dinge in ein Mobiltelefon gehören, sei mal dahingestellt...
Das Handy soll halt das "all-in-one wonder" werden. Naja ob Geruchssensoren zu den Must Haves der nächsten Handygeneration gehören, wage ich zu bezweifeln. *g*
-
weisste ich stell mir das grad so vor...
Mann telefoniert - handy "riecht": ou scheisse.. zwiebeln und knoblauch - die SMS Automatik schickt eine SMS an Freundin welche sich dann schonmal drauf vorbereiten kann, wohl am besten so: Schatz ab ins Bad zähne putzen! ansonsten gibts Entzug!!
ne keine ahnung was ich von halten soll.. vllt ein alkomat ?
-
Und da meinen einige, Siemens würde hinterherhinken und nicht innovativ sein
greetz,
autares -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Handy soll halt das "all-in-one wonder" werden. Naja ob Geruchssensoren zu den Must Haves der nächsten Handygeneration gehören, wage ich zu bezweifeln. *g*Das wollte ich eigentlich sagen. An Cams in Handies hat vor einigen Jahren auch noch niemand gedacht
-
Kameras werden allerdings auch ohne Handys verwendet... Aber...benutzt irgendwer einen elektronischen Mundgeruchssensor?? :p
Aber die Idee mit dem Rauchmelder und Ozonmesser is ja egtl ganz nett. Da können die Nokia-Handys mit Kompass einpacken :top: -
Irgendwann halten einen die Polizisten auf der Straße auf und sagen: "Pusten Sie doch bitte mal in das Handy hier...". :p
[EDIT]
Ist keine Ente: Hab's gerade in den Nachrichten gesehen! :eek:
[/EDIT] -
Ist vielleicht mal was Neues für'n Outdoor handy. Da hatte Siemens bisher ja immer gleiche Hard und Software., im gegensatz zu nokias thermometer oder dezibelmesser beispielsweise.
-
wenn es rauch melden würde, könnte man es ja fast noch richtig einsetzen für so was...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!