Vielleicht könnte Sie sich dann doch noch mal mit den Nokia 6800 und 6820 befassen, die von den Empfangseigenschaften her auch sehr gut sind und die absolut innovative Klapptastatur haben und dabei doch ähnlich 'griffig' sind wie das 6310i.
Suche gutes Handy - für meine Mutter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tungsten
Vielleicht erbarmt sich Nokia irgendwann und bringt einen würdigen Nachfolger.Auf den wartet nicht nur deine Mutter.
-
Hat eigentlich schon einer über das 6230 nachgedacht? Meine Mutter braucht auch ein neues handy (vvl) und hat bisher noch ihr 6210. Sie hat relativ die gleichen anforderungen wie du, nur: Es muss ein nokia sein, und zwar ganz allein wegen der besserheit.
6230 - groß genug, aber nicht zu groß. Kamera und BT (das wollte sie unbedingt. weiß zwar nicht warum, aber egal...).
Sonst scheint das 6230 doch auch zu passen? -
Zitat
Original geschrieben von The_Best
6230 - groß genug, aber nicht zu groß.
Das wage ich zu bezweifeln. Den meisten (wenn ich das Klischee jetzt mal ausgraben darf) gerade älteren Menschen ist dieses Gerät zu klein.
Ich finds praktisch, kleines Gehäuse, kleine Tasten, kleines aber hochauflösendes Display. Meinen Großeltern und Eltern wärs aber definitiv zu "fummelig".Außer dem 6210, 6310 fallen mir auch nur noch R320 und R520, damit schließe ich mich dem Tenor des Threads an.
Von den neueren Siemens-Geräten der C-Klasse kann ich nur abraten: spätestens ab der 45er-Serie ist die Verarbeitung unter aller Sau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!