evtl bekomme ich demnächst ein T68 zum umbauen, dann such ich mal den Vorwiderstand für die Led...
weil wenn du den kleiner machst kannst du sie drinlassen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evtl bekomme ich demnächst ein T68 zum umbauen, dann such ich mal den Vorwiderstand für die Led...
weil wenn du den kleiner machst kannst du sie drinlassen
ok, wäre sehr schön. ich hatte mir ja eigentlich vorgestellt, dass sie wie die bluetooth blinkt...
Okay, der Beitrag ist schon ein paar Tage alt, aber hat schon jemand den Vorwiderstand gefunden???
Meine blau LED macht gar nix...
T68 Blink-LED schwach nach Tausch
Hallo,
ich habe bei einigen T68m die Blink-LED getauscht und habe nie einen Vorwiederstand tauschen bzw. überbrücken müssen.
Ich schätze eher, dass die LED einen Schuss hat.
Ich baute bei mir hyperweiss und ISP-blau LED's ein. Die haben auf
jeden Fall gefunzt und zwar fast schon zuuu hell!!
Tausche die LED nochmal! Nehme entweder eine ISP oder eine TG-blau.
http://www.rainbowlights.de bzw. http://www.handy-tuning.info (günstiger)
Gruß, Sascha
Re: T68 Blink-LED schwach nach Tausch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phoneman1
Hallo,
ich habe bei einigen T68m die Blink-LED getauscht und habe nie einen Vorwiederstand tauschen bzw. überbrücken müssen.
Ich schätze eher, dass die LED einen Schuss hat.
Ich baute bei mir hyperweiss und ISP-blau LED's ein. Die haben auf
jeden Fall gefunzt und zwar fast schon zuuu hell!!
Tausche die LED nochmal! Nehme entweder eine ISP oder eine TG-blau.
**** bzw. **** (günstiger)
Gruß, Sascha
tu mir den Gefalles und mach die beiden Shop Adressen aus deinem Post, sonst landet der Thread im Werbe...
btw: der zweitgenannte Shop hat afaik keine I.S.P's
Sehr clever, und wer macht dann die Adressen aus deinem Posting raus? *kopfschüttel*
das macht me, myself und I
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!