Hi,
würde meine Canon Ixus 400 Digicam gerne gegen eine X-Box tauschen.
Folgendes kann die Cam bzw. ist im Lieferumfang.
Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren. Man kann von einem neuwertigen Zustand sprechen (ganz leichte Kratzer --> kaum zu sehen --> technisch einwandfrei)
Lieferumfang:
-Canon ixus 400
-32 MB Speicherkarte
-Trageschlaufe
-Akku
-USB-Kabel
-Ladegerät + Kabel
-Beutel
Technische Informationen:
Max. Bildgroesse: 2.272 x 1.704 Bildpunkte Aufloesung: 4 Megapixel Farbtiefe: 24 Bit extern (16,7 Millionen Farben), 30 Bit intern Dateiformat: JPEG, AVI Bildgroessen (in Pixeln): 2.272 x 1.704, 1.600 x 1.200, 1.024 x 768, 640 x 480 Speichermedium mitgeliefert: 32 MByte CompactFlash-Karte Typ I Standard-Objektiv: Canon Zoom Lens Brennweite Standard-Objektiv (bezogen auf KB): 36 bis 108 mm Zoomfaktor optisch Standard-Objektiv: 3x Zoomfaktor digital Standard-Objektiv: 3,6x Scharfeinstellung Standard-Objektiv: Autofokus Einstellbereich Standard-Objektiv: 46 cm bis unendlich Scharfeinstellung Kamera: Autofokus Verschlusszeitenbereich: 15 s bis 1/2.000 s Blitzsynchronzeit: k. A. ISO-Einstellung: ISO 50/100/200/400 Abblendtaste: k. A. Optischer Sucher: ja LCD-Monitor: ja Weissabgleich: automatisch, Tageslicht sonnig/bewoelkt, Gluehlampenlicht, zwei Einstellungen fuer Leuchtstofflampenlicht, manuell Belichtungsprogramme: ja Messarten: mit/ohne Fokussierpunkt verknuepfte Matrix- bzw. Mehrfeldmessung, mittenbetonte Integralmessung, Spotmessung Manuelle Belichtungskorrektur: +/- 2 in 1/3 Stufen Eingebauter Blitz: ja Blitzprogramme: Blitz ein, Blitz aus, Automatikblitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Aufhellblitz, Langzeitsynchronisation Blitzreichweite: 0,30 m bis 3,50 m (Weitwinkel), 0,30 m bis 2,00 m (Tele) Datenaufzeichnung: ja Videoaufzeichnung: ja Tonaufzeichnung: ja Serienbildfunktion: ja Schnittstellen: USB, Netz, Video (PAL/NTSC), Audio Kompatible Betriebssysteme: Windows (98/2000/Me/XP), Macintosh (System 9.0/X) Systemanforderungen: k. A. Mitgelieferte Software: ArcSoft PhotoImpression 4.0, ArcSoft VideoImpression 1.6/1.7, ZoomBrowser EX 4.1 / Image Browser 3.0, Photo Stitch 3.1, Twain Treiber, Photo Record 1.6, File Viewer Utility 1.2, Remote Capture 2.7, Apple QuickTime, USB WIA-Treiber 6.0 Stativgewinde: ja Selbstausloeser: ja Fernbedienung: - LCD-Display: 1,5" TFT Abmessungen: 87 mm x 57 mm x 28 mm Gewicht (ohne Batterien): ca. 185 g Batterien: 1 x Li-Ion-Akku Typ Kamera-spezifisch (840 mAh; 3,7 V), Typ: NB1-LH Zusaetzliche Features: Panoramaunterstuetzung, Direktanschluss an Fotodrucker, Wiedergabezoom (2-11fache Vergroesserung), My-Camera-Mode fuer personalisierbare Begruessungsbildschirme und Kameratoene, Videoeditierfunktionen
NP der Cam lieg bei ca. 400 - 450€
Bild:
Dafür hätte ich gerne:
Eine X-Box der neueren Generation (wegen leiserem Lüfter) mit einem Samsung Laufwerk (wegen CD-R) einem ModChip, dem Standartzubehör (vielleicht noch ein zweiter Kontroller), einer etwas größeren Platte, DVD-Kit und einigen Spielen (wie die Spiele vorliegen, ist mir recht egal....ich denke ihr wisst was ich meine ) Natürlich alles in einwandfreiem technischen und optischem Zustand.
Ich denke, so eine Tausch wäre fair. Falls das Angeboit sehr gut sein sollte, würde ich auch noch was drauflegen.
Bei Interesse eine PN an mich.
Gruß, Ava