S: Gutes DECT mit Kabel-Headset...Siemens ?

• Wichtig wäre :
    Gute Bedienbarkeit
    Gürtelclip
    AB
    Buchse für Headset (unbedingt kabelgebunden)

Vielleicht das SL150 ?
    Diese Klasse ist angepeilt, auch die verschiedenen zuweisbaren
    Klingeltöne find ich sinnvoll.

Headset muss was taugen, also am besten ein Businessteil von
    Plantronics, falls es irgendwie anschließbar ist.

Danke

• SL1 als Mobilteil ist eine gute Wahl. In Frage kämen jetzt auch die kommenden Modelle S44 oder SL44 sowie das SL74, die alle einen Anschluss für Headsets (Slim Lumberg) besitzen. Benutze das SL1 in Verbindung mit dem Headset vom SX1, das zudem noch, weil Stereo Headset, an beiden Ohren funzt. Kann nur Gutes berichten, da selbst beim Herunterfallen noch kein Kabelbruch entstand.

• kann ich bestätigen. Nutze selber auch die Kombi SL1 und A530 Headset von Siemens. Besser gehts wirklich nicht. Sicherlich hat Plantronics auch ein paar gute HS dafür zu bieten, sicherlich auch mit Kopfbügel falls sowas gesucht wird.

Minimaler Wermuthstropfen beim SX1-headset: die PTT-Taste wird leider vom SL1 nicht unterstützt.

• Aha, danke.
    Die Headsets sind auch von Siemens, oder ?
    Habt ihr da mal nen Link zu ? Unter A530 find ich kein HS.
    Was kostet denn so ein Siemens Headset mit Bügel (ähnlich dem Plantronics Encore) ?

Wär ja toll, wenn Siemens bei den Telefonen einen Button mit Zubehör hätte...

halt stopp, gefunden. HHS 530 heisst es. Aber das ist ein labberiges Kabel.
    Ich möcht ein Bügelheadset.

Von Plantronics gibts schonmal einen Adapter für die Siemens Buchse.
    36859-01 heisst der, dann kann man ein BüroHS von Plantronics anschliessen - falls den Thread hier mal jemand anderes liest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!