Anschlussgebühr O2 Genion ohne Handy OFFline

• Sagt mal ist es richtig, dass bei einem O2 Genion Vertrag welcher in einem Shop abgeschlossen wurde, die Anschlussgebühr von 24,95 euro anfällt?!

bei den online Verträgen ist das ja nicht so und ich war eigentlich der Meinung, dass das bei den offline Verträgen auch so ist?! jetzt sagt aber die Hotline, dass der Betrag auf der ersten Rechnung rechtens ist, weil es eben bei offline Verträgen eine Anschlussgebühr gibt...

auf der O2 Seite gibt es ja leider nur Infos zu den Online Veträgen...

kann da mal bitte jemand Licht ins Dunkel bringen?!

Vielen Dank und Viele Grüsse

MoD

• Der Anschlußpreis fällt bei jeglichen Tarifen an (online + offline). Ausnahmen stellen lediglich Promotions dar, wie z.B. das Wies`n-Angebot derzeit in München. Da fällt die Anschlußgebühr ebenfalls weg.

• Hallo,
    ich habe den Vertrag Online vor 2 Wochen abgeschlossen und da war die Befreiung der Anschlußgebühr.
    Habe heute auch die Rechnung bekommen und da wurde sie gutgeschrieben.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Hallo,
    ich habe den Vertrag Online vor 2 Wochen abgeschlossen und da war die Befreiung der Anschlußgebühr.

mfg

Dito

• Zitat

Original geschrieben von unlocko2000
    Hallo,

mfg

wie schon gesagt, beim ONline vertrag ohne handy war das schon immer so, dass keine Abschlussgebühr fällig wird, die Frage hier war aber nach dem OFFline vertrag und da wird sie fällig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!