Wie TDSL-Tarif online kündigen?

• Hallo leuts,
    ich bin hier gerade am Verzweifelen, da ich es nicht hinbekomme meinen TDSL 1500er Tarif online zu kündigen... Es sind die letzten Tage, wenn ich bald nicht kündige, wird der Tarif um einen Monat verlängert...:(
    Irgendwie glaube ich, dass die Macher der T-Online Site ganz bewusst die Kündigung in irgendwelchen Unterrubriken "versteckt" haben... :mad:

• Schick doch einfach ein Fax! Kündigungen gehen m.W. bei denen ohnehin nur auf schriftlichem Weg.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• F: Wie TDSL-Tarif online kündigen?
    A: gar nicht

Kündigungen gehen nur schriftlich per Post oder per Fax an T-Online direkt.
    Anschrift steht auf deiner Telefonrechnung bei der Auflistung von dem tarifen knapp obendrüber, links....irgendwo in Darmstadt.

CU
    Dennis

• Du kannst nicht online Kündigen.
    Schriftlich (Brief/Fax/Email vom T-Online Email Hauptnutzer Account) mit 6 Werktagen Kündigungsfrist.
    Ab 1.10 sind die Kündigungsfristen 20 (zwanzig) Werktage.

• Hat schon jemand hier erwähnt, das man nicht online kündigen kann? :rolleyes: *rofl*

[small]Naja, auf die Uhrzeit der einzelnen Posts schaut hier wohl keiner[/small] :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hat schon jemand hier erwähnt, das man nicht online kündigen kann? :rolleyes: *rofl*

[small]Naja, auf die Uhrzeit der einzelnen Posts schaut hier wohl keiner[/small] :D

Wie muss ich mir das vorallem vorstellen?
    "Wollen sie wirklich kündigen?
    [ ] ja
    [ ] nein

und dann zapzarap ist die Verbindung getrennt? :rolleyes:

• Wieso kündigen?

Viel einfacher ist es doch, wenn Du den aktuellen Tarif auf Callby Call umstellst. Dann die Daten des neuen Anbieters eintragen - fertig !

:rolleyes:;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wieso kündigen?

Viel einfacher ist es doch, wenn Du den aktuellen Tarif auf Callby Call umstellst. Dann die Daten des neuen Anbieters eintragen - fertig !

:rolleyes:;)

geht aber auch net online, nur bevor er jetzt danach auch noch frägt ;)

• Zitat

Original geschrieben von dob

:D nur schriftlich, oder als privat mensch telefonisch über den Kundenservice

• Zitat

Original geschrieben von dob

:confused: :confused:

Doch, das geht !

Ich habe in den letzten 6 Monaten min. 2x meinen T-DSL Tarif gewechselt - Online.
    Warum soll das nicht gehen? :confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!