Ich bin gerade in den USA und habe folgendes Problem, dass ich auch per Mail an die Kundenhotline von T-Mobile gesendet habe:
Ich befinde mich z. Zeit in den USA und habe eine Problem mit dem Netzzugang.
In Bereichen des Flughafens oder der Stadt (hier Portland, Oregon) habe ich Empfang im Netz "T-Mobile USA". Sobald ich diese Bereiche verlasse -> Interstate bekomme ich die Anzeige:
Unregistered SIM
Dies war bisher nicht der Fall. Meine SIM-Karte wurde noch letzte Woche getauscht, da meine alte SIM-Karte gestohlen wurde. Der Netzzugang mit dieser neuen SIM in Deutschland ging einwandfrei. Hier in den USA offensichtlich nur im Bereich direkter Versorgung von T-Mobile USA.
Fehlt da noch eine Freischaltung fuer Kooperationsnetze von T-Mobile USA oder was koennte die Ursache sein?
Fuer eine Antwort waere ich Ihnen sehr dankbar. Meine Kontodaten habe ich leider nicht bei mir.
Was koennte das Problem sein??
Gruss .................