P910i als Business Handy geeignet?

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Nun das mit den Fotohandys in Sicherheitsbereichen wird hier doch völlig übertrieben. (Meiner Meinung nach)

zwar OT aber irgendwie passt das gerade - nicht nur mehr in Sicherheitsbereichen - ich erwarte dass das in Zukunft immer mehr verboten sein wird:

-> http://www.xonio.com/news/news_12370827.html

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Moin!

Das 910i ist ja nun mittlerweile auch bei Vodafone im Programm. Hat es sich schon wer bei denen geholt und nutzt es businessmäßig fuer Kontakte und E-Mails?

Klappt das gut mit E-Mails senden und so ueber Vodafone?

• Zitat

Naja, das mag für die alten Communicator-Modelle zugetroffen haben, aber der 9300 ist ja nur noch unwesentlich länger als das P900/910, zudem ist der 9300 schmaler und dünner.Für mich wird der 9300 eine ernsthafte Alternative zum P910 sein, zumal er eine richtige Tastatur hat,

Allerdings auch da ein großer Wehrmutstropfen..........die tastatur beim 9500 ist schon ziemlich mickerig ausgefallen.Wie sieht es da wohl aus mit dem noch kleineren 9300?
    Finde den 9500 mit seiner jetztigen Tastatur schon unhandlich.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!