ZitatOriginal geschrieben von kuhmuh
Ich habe das P900 ca. 4 Monate, und ich bin sehr enttäuscht, dass der Sync mit Lotus Notes Terminen nicht richtig funktioniert und der Sync mit dem Adressbuch auf meinem Mac geht auch nicht. Ein vollwertiger Palm-Ersatz ist es nicht, das Adressbuch hat nur ne begrenzte Anzahl von Feldern und Geburtstage kann man gar nicht eintragen, dafür muss man dann ein extra Programm verwenden (und natürlich auch bezahlen)... Empfehlen kann ich das P900 nicht.
Ich benutze das Handy zum Glück nur für private Zwecke mit einem O2-Genion-Vertrag, der Akku hält ca. 4 Stunden Telefonieren durch. Wenn man ne halbe Stunde am Tag telefoniert und ein bisschen den Kalender und das Adressbuch benutzt, hält der Akku ne Woche.
Gruß, kuh
Also mein Kollege hat auch einen MAC und der syncronisiert über Bluetooth ohne Probleme das P900.
Ich habe seit 8 Monaten das P900 und bin Außendienstler. Faxen. Mailen, Power Point, Excel, Word, Internet, Wap und syncronisieren mit Outlook einfach perfekt. Der 6 Kilo Laptop bleibt zuhause und gut is. Im Hotel hat man MP3 und wenn man es drauf anlegt sogar DVD auf dem P900 (runtergerechnet auf die Displaygröße ca 80 MB) Im Flugzeug wird das GSM-Modul abgeschaltet und der Palm bleibt an zum Arbeiten. Wer anruft wird mit Bild angekündigt (setzt ein abgespeichertes Foto desjenigen vorraus). Was will Mann/Frau mehr?