samsung p510 mal wieder auf samsung rein gefallen

• Yepp, und ich nehme an, das sogar recht viele zu einem anderen Gerät greifen, allein aufgrund dieser Tatsache.

Da kann das Gerät noch so gut sein (und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem p510), aber so etwas ist eben für viele ein Auschlussgrund, und da schneidet sich Samsung eben selber ins Bein!

Gruß
    Holger

• sag mir ein halbwegs aktuelles und vergleichbares Mobile, bei dem auf dem Display, respektive dem Außendisplay verpasste Anrufe ständig angezeigt werden. Ohne extra Druck auf eine Taste.

So viele gibt es da nicht...

• Sag mal, das ändert doch alles nichts an der Tatsache, das diese Funktion wünschenswert wäre, und man es schade finden kann, das dies nicht implementiert ist, oder?

Nur weil es andere Handys nicht können, ist es ok, das es das p510 auch nicht kann? Was ist denn das für eine Logik?

Gruß
    Holger

• Der Neugierige: Komisch, dass Du Dich so über T9-Probleme aufregst, wenn Du selbst am PC mit Grammatik und Rechtschreibung nicht klar kommst... Etwas mehr Mühe sollte man sich auch im Internet schon geben. Oder Nachhilfe nehmen.

• @ uLuKaI:

*seufz*, ich habe das Gefühl, das Du meine Posts nicht richtig liest.... Ich schrieb doch, das ich mit dem P510 sehr zufrieden bin, und das das Display always on ist, und das ist doch alles schön und gut und so!

Alles, was in diesem Thread an Mängeln am 510 geschrieben wurde, kann man guten Gewissens widerlegen. Nur eben eines nicht: Das ein verpasster Anruf nicht am Display durch ein Symbol angezeigt wird, so wie es eben mit SMS der Fall ist!

Damit ist für mich übrigens EOD, das wird mir gerade zu konfus...

Gruß
    Holger

• Ist zwar nicht unbedingt ein topaktuelles Handy, aber beim Samsung V200 sind im Außendisplay entgangene Anrufe zu sehen. Warum die das bei den neueren Modellen weggelassen haben- :confused: :confused:

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Frage an die P 510 Nutzer - ich habe aktuell Probleme mit meiner
    Handyakkuanzeige.
    Zuerst erscheinen alle Balken, sehr kurz darauf dann ein Balken weniger ( o.k.),
    aber dann sehr lange zwei Balken und dann plötzlich die Warnung und ruck zuck ist das Handy saft und kraftlos.
    Also die Anzeige geht nicht auf ein Balken und dann runter, sondern "überspringt" dies einfach.
    Ist ärgerlich, da ich mich gerne etwas an der Akkuanzeige orientiert hätte.
    Hat jemand noch eine ähnliche Erfahrung?
    Ich benutze den stärkeren Akku.
    Wenn ich kurz nach dem laden das Handy aus- und wieder anschalte, habe ich sehr lange die vollen drei Balken, auch wenn vorher nur zwei Balken angezeigt wurden ??

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• und mit easy-gprs gehts eben nicht!
    Hab win xp sp2 und ein irda-dongle. das telefon wird zwar von windows erkannt, die installation des modems (nicht das ich es bräuchste) wird abgebrochen und die software kann keine verbindung herstellen zum tel.

wenns so einfach geht, dann sagt mir bitte: wie?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!