samsung p510 mal wieder auf samsung rein gefallen

  • Bei mir funktionierts auch. Ich denke, er sollte sein Handy umtauschen oder verkaufen. Wenn tatsächlich ne andere Software drauf ist, wird er damit nicht glücklich....


    @Andi1163:
    Bestimmt kann man Dir hier helfen, aber Du solltest uns schon verraten, welche Fragen Dich drücken :-)


    Gruß
    Holger

  • habe gestern mit samsung telefoniert und der hatte sogar das problem mit dem ß und meinen nemane! er wußte auch nicht weiter!
    naja werde mal schauen was ich machen werde

  • Rätsel um das ß gelöst :)


    Hallo zusammen,


    bei mir funzte das ß zuerst bei "weißt" auch nicht. Bis mir aufgefallen ist, dass ich mich im Modus "nur Großbuchstaben" befinde. Schalte ich auf nur Kleinbuchstaben bzw. erster Buchstabe groß und Rest klein dann klappts auch mit ß. Allerdings schreibt T9 "weißt" bei mir so.


    "weiß*" und wenn ich dann das t eingebe wird aus ß ein s. nach dem t auf 0 drücken und aus weist wird ein weißt.


    Gruß
    Sven


    PS: Im Modus nur Kleinbuchstaben bzw. erster Buchstabe groß und Rest klein funktioniert auch das ß ohne T9. Wenn nur Großbuchstaben eingeschaltet sind funzt es nie, egal ob mit oder ohne T9.

  • ß


    na das ist doch mal eine klasse aussage!
    aber da sieht man das samsung nur mit pseudo t9 arbeitet!
    schade eigentlich das andere anbieter das hin bekommen und samsung wohl nicht!

  • Enrico ins T9 aufnehmen


    Hallo Enrico,


    also ich kann Deinen Namen speichern.
    Wenn Du zuerst von Großschreibung auf Kleinschreibung wechselst und dann die ersten 5 Buchstaben schreibst also enric, dann auf Add gehst und deinen Namen vollständig eingibst, speichert er ihn.


    Gruß


    hobin


    P.S. Wie kriege ich Enrico aus meinem T9 :confused:

    The more you know the less you understand.

  • Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von holgerka75

    8. Den einzigen Punkt, dem ich zustimme! Verpasste Anrufe werden erst angezeigt, wenn man das Handy aufklappt (Naja, schlimmer wäre es wenn sie gar nicht angezeigt werden...)


    Gruß
    Holger



    Das stimmt so auch nicht ganz. Wenn man auf die linke Außentaste drückt, wird es wieder angezeigt. Bei einem Candy-Bar Handy muss man ja aber auch immer erstmal den Uhr-Bildschirmschoner wegmachen. Daher stört mich das gar nicht.


    Gruß,


    twiger

  • Zitat

    Original geschrieben von twiger
    Hi!
    Das stimmt so auch nicht ganz. Wenn man auf die linke Außentaste drückt, wird es wieder angezeigt.
    twiger


    Ah, gut, das wusste ich nicht!


    Allerdings, war es genau das, was mich an den Handys der aktuellen Generation immer so aufgeregt hat, das man erst einen Knopf drücken muss, das man was sieht.


    Beim P510 ist das ja normalerweise nicht der Fall, da ja das Vorder-Display always on ist!
    Na, bis auf die verpassten Anrufe eben.....


    Da verstehe ich die Ingenieure wirklich nicht!! Das SMS-Symbol wird doch auch angezeigt, wieso denn nicht ein Symbol für verpasste Anrufe?


    Gruß
    Holger

  • tja, also so schlimm ist dieser Punkt nun auch nicht, aber wen es stört, der soll eben zu einem anderen Gerät greifen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!