Frage zum Nokia 6230

• hey leutz

ich hab da nen kleinens problem mit mein Handy
    also immer wenn mich leute anrufen steht nie die Nr. da

und selbst wenn ich diese nummern eingespeichert hab zeigt er mir den namen nicht an ....auch wenn leute von festnetz anrufen zeigt er mir es nicht an....und mit dem nummer unterdrücken hab ichs schon getestet....daran liegts nich

Greetz Ben

• Re: Frage zum Nokia 6230

Hallo. Das habe ich nur bedingt Verstanden:

Zitat

Original geschrieben von SCUDMisSiLe
    ......und mit dem nummer unterdrücken hab ichs schon getestet....daran liegts nich

Was meinst Du damit genau?

Vom Festnetz wird nicht zwangsweise die Rufnummer übertragen. Es gibt auch keine Einstellung an Deinem Handy, die verhindern könnte das Du die Rufnummer siehst die Dich anruft. Das heißt: Das Problem liegt bestimmt nicht bei Dir sondern bei Deinem Gesprächspartner[eben der der Dich anruft]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das stellt der ein, der dich anruft!
    Wenn er seine Nummer nicht sendet, kann dein Telefon nichts anzeigen.

Die Einstellung an deinem Telefon, die Nummer zu unterdrücken, sorgt lediglich dafür, daß du deine Nummer nicht sendest, oder eben doch...

Du kannst an der Einstellung anderer Leute nichts ändern...

• wäre aber ein seltsamer zufall, wenn alle, die ihn anrufen, analog festnetz haben oder die rufnummer unterdrücken...

in welchem format speicherst du die nummer denn? (als +4917X...?)

schönen gruß, faxe318

• Hast Du die Einträge doppelt ?

Also im Telefonbuch des Handys und auf der SIM ?

Lösch doch mal zum BEispiel den Telefonspeicher.

Dann sollten die Nummern wieder angezeigt werden.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ne...ganz normal mit z.B. 0170 ......und ich habs ja mitn freund getestet ...er hat nummer senden angemacht und ich hab ihn bei mir gespeichert....aber er zeigt trotzdem net die nr. an.....

und doppelt gespeichert hab ich sie auch net :/

• toll.....und woher krieg ich den das Firmware Update?

mh....is ja kagge...oder kann ich da irgentwas im telefon einstellen das das wieder geht? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!