Hallo,
ich muss sagen, dass ich das viel viel zu Würbel um so ein HAndy fand. DEnn so toll ist das 6670 ja echt nicht.
GRuß Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich muss sagen, dass ich das viel viel zu Würbel um so ein HAndy fand. DEnn so toll ist das 6670 ja echt nicht.
GRuß Benjamin
Och nö.... ein Bisschen mehr Kreativität hätte ich den Designern schon zugetraut! Von hinten sieht es fast genauso aus wie das 7610, und dieses schreckliche runde-Ecken-Design haben sie auch 1:1 übernommen... Mal wieder viel heiße Luft um gar nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
Zitat aus mobile-review:
"...All 3 new announcements are all premium handsets, ..."
3 within the coming month (all serious phones, think of 6310-8210-8910 and you're there) are 3 new GSM updates, and in november you will see 86xx as well.
...schade... ich dachte es kämen 3 Stück? Oder kommt da noch was? Irgendwie sieht es so billig aus, hat ne Ähnlichkeit wie eines aus der 3er Reihe von Nokia (Tastatur).
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
...schade... ich dachte es kämen 3 Stück? Oder kommt da noch was? Irgendwie sieht es so billig aus, hat ne Ähnlichkeit wie eines aus der 3er Reihe von Nokia (Tastatur).
leider kommt da nichts mehr...leider muss man sagen...und eigentlich kann ich dir das ziemlich sicher sagen, denn von der "Presse" bekommen wir schon etwas früher bescheid gesagt, nicht viel aber etwas und bislang liegt nicht weiter vor....wie gesagt, hoffen auf die Nokia Mobilitiy Conference im November...
Gruß Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
wie gesagt, hoffen auf die Nokia Mobilitiy Conference im November...
Gruß Benjamin
Du glaubst wirklich, daß die Hoffnung bei Nokia noch nicht verloren ist? Außer dem 9300 ist dieses Jahr noch nicht viel interessantes von denen vorgestellt worden. Okay, das ist meine persönliche und unbedeutende Meinung.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von Frank74 Zitat aus mobile-review:
...and in november you will see 86xx as well."
ich gebe die hoffnung nicht auf, dass das 86xx/ 8650 ein echter kracher wird!
letztes jahr wurden auf einer konferenz in slovenien die damals neuesten nokias live gezeigt und von thomas (alias "Jest")
geposted bzw. waren hier online zu sehen
Jest and all others: ist jemand in diesem jahr vor ort?
findet vom 10. bis 11.11. statt: http://www.telekomunikacije.org/conference2004.html
gehe mal davon aus, dass da dann dieses jahr die 72er fashionteile, 9300/ 9500, 6670 und vielleicht auch schon irgendwelche neuheiten rumliegen, die im november auf der Nokia Mobilitiy Conference vorgestellt werden (9800? 8650? )
gruss, frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!