23. September--> Neue/s Nokia

• Das ganze ist doch ne flash-animation. Vllt stecken da die bilder schon drin, nur werden die erst gezeigt wenn, die zeit abgelaufen ist --> könnte man die flash animation nicht irgendwie dekompilieren und guggen ob da pics drin sind? *grins*

mfg Senior Sanchez

• Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Das ganze ist doch ne flash-animation. Vllt stecken da die bilder schon drin, nur werden die erst gezeigt wenn, die zeit abgelaufen ist --> könnte man die flash animation nicht irgendwie dekompilieren und guggen ob da pics drin sind? *grins*

Hab was anderes ausprobiert um das rauszufinden -- scheint aber nix drin zu sein ;)

Wenn du die Uhrzeit bei dir am PC verstellst, läuft jedenfalls noch die gleiche Animation, aber die Uhr zeigt 00:00:00 an.

• [Orakelmodus an]
    Es wird eine technische Revolution auf euch herniedergehen. Ein Mobiltelefon,
    welches alle bisherigen Features vereint und in einer schlicht sachlichen
    Business-Optik steckt. Versehen ist das Ganze mit einer Firewall, damit online-
    Zugriffe auch wirklich sicher sind.
    [Orakelmodus aus]

Schliesslich gibbet auch Nokia-Firewalls

Ne aber mal Ernst:
    Nokia hat schon immer, und gerade in den letzten Jahren, in schöner
    Regelmäßigkeit Phones vorgestellt, die die gleichen inneren Werte hatten. Nur
    die Optik hat sich etwas verändert.
    Allerdings versteh ich den Countdown auch nicht. Ein Phone, welches zumindest
    von den Features her alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt, wäre
    als Smartphone das 6630 (auch wenn die Optik eher Unterschicht ist) und
    als .. ja wie heisstn sowas.. der Commi (egal, ob kleiner, mittlerer oder
    grösserer Bruder)
    Einzig: der 9800 hat ne noch höhere Auflösung und nen Touchscreen

Aber es sind ja nichma mehr 23 Stunden.. also abwarten..

[Edit]
    "Boost Your Business Image". Kann mir schon vorstellen, dass dann der 9500
    erhältlich sein wird..
    Hatte bei Nokia zB den Artikel gefunden:
    Mobile office operating successfully
    Ich denke, um so eine Art Boost wird es gehen...

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• So, nach genauerer Betrachtung:
    Es wird sich dabei zu 90% um etwa soetwas handeln.
    Wenn man sich den Link der Flash-Animation näher anschaut, oder aber auch
    das Bild , welches über der Animation ist, sieht man den Pfad:
    http://www.nokia.com/BaseProject/Sites/NOKIA_MAIN_18022/CDA/Categories/AboutNokia/Press/Announcement/_Content/_Static_Files/hd_boost_your.gif
    Und genau das führt zu dem oben angesprochenen Link zu den Alpine-Teilen.
    Weiterhin kann man in der Flash-Animation neben dem "Büro" auch das
    Stadtleben bzw den bewegten Verkehr erkennen.. ergo..
    "Mobiles Geschäftsleben"

Sind allerdings auch nur Vermutungen meinerseits. Aber die Hinweise sind
    doch recht deutlich..

[Edit] Ich geh kaputt :mad: wie kann ich hier http://www.sonstwas angeben, ohne dass er das in nen link umwandelt.. sieht doch scheisse aus..

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Si si pequeño monito =-)

Zitat

Original geschrieben von Mike15

Wär doch nett wenn die Zeit auf 00:00:00:00 steht,dass dan sofort ein Bild mit allen Neuvortstellungen kommt :cool:
    Gruss Mike

Sozusagen ein Festival der Gefühle mh? :p
    So wie ich einige hier einschätze wird die Seite stark frequentiert sein und alle starren gebannt auf diesen Einzigarten Banner!! 3 - 2 - 1 .... :cool:

• ich will hoffen dass sie nicht soviel Wirbel machen nur um ne Sch... Autohalterung bzw Autohandy vorzustellen :mad:

I scrutinize therefore I am

• Das wär echt ein wenig übertrieben ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    ähem, also morgen könnt ihr noch ausschlafen, was auch immer Nokia ankündigen wird um die Welt zu erobern es wird übermorgen sein, hier der link zum countdown: http://www.nokia.com/nokia/0,,63786,00.html

Ja, hast schon recht: übermorgen. Obwohl heute ja nur noch morgen. :D

Klassischer Schreibfehler. Habe auch nicht heute morgen um sieben vor dem Bildschirm gesessen, sondern Schlaf für moren früh geholt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Phonenetwork.de
    Warte ja noch sehnsüchtig auf einen würdigen 8850 Nachfolger.

Da brauchst Du nicht lange zu warten. Schau Dir einfach noch mal das 8910i an. IMHO (und das als großer 8850-Fan) ein sehr würdiger Nachfolger für das 8850!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich glaub kaum dass sie das machen nur wegen nem Telefonhalter oder Auto Telefon!! Man muss ja mal überlegen wie lange jetzt die Zeit schon läuft !!?? 100 Stunde ,200 Stunden ,mehr /weniger :confused: Ich glaub so langsam hat jedes (oder sehr viele) Handyforums diesen Countdown endeckt,und der ist ja nur dazu da,um die Leute auf Trapp zu halten,und sehr neugierig auf die neuen Geräte zu machen ;) Und das sicher nicht wegen nem Autotelefon !! :D
    Glaub noch weniger dass diese Bilder einen konkreten Hinweis auf die Geräte geben,ist eben nur dass wir alle mal mächtig Spekulieren :rolleyes::D
    Eben vileicht nur dass dieses(diese) Gerät(e) für überal brauchbar sind,in der Freizeit und auch im Beruflichen und so....Aber sicher ist da kein Bild momentan von den neuen Geräten dabei!! Nokia bekommt sicher schon seine Kriesen wenn so Bilder vom 7260 oder den 7700 Nachfolger "iergendwie" online kommen,und dan setzten sie selbst nicht noch Bilder von neuen Geräten Online :)

Gruss Mike

• wenn man "gaurav311" aus dem mobile-review forum glauben schenken möchte (was angebracht ist, da er bis dato sehr oft richtig lag und augenscheinlich an vertrauliche infos kommt), dann werden mindestens drei GSM-phones vorgestellt und ein 8650 (UMTS + dualcam) im november.

Zitat aus mobile-review:

"...All 3 new announcements are all premium handsets, and the majority of the designers behind these phones did the previous Nokia 8 series phones as well. All 3 of the new announcements are very, very good. I couldn't detail this for strategic reasons earlier - but basically Nokia has been holding these handsets back on purpose for marketing (6230 sales etc). It is not only 6670 they have ready all this time

Now older handset sales are saturated, new handsets ripe to go, and you are about to see some of the best phones Nokia has ever made. 3 within the coming month (all serious phones, think of 6310-8210-8910 and you're there) are 3 new GSM updates, and in november you will see 86xx as well.

Moto, as usual, have been far to slow to execute yet again this year. I would imagine Nokia will regain share (assuming 3G does not take off too early for 86xx, which I doubt). ..."

klingt doch alles sehr vielversprechend :D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!