23. September--> Neue/s Nokia

• Hallo,hab hier nen Link in nem anderen Forum gefunden ,wo man auf die Sekunde genau kan sehn wan neue "Sachen" (nehm mal an Handys) vorgestelt werden von Nokia :cool: Das ist mal net gute Idee !!

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,63786,00.html]Klick[/URL]

Gruss Mike

• sieht fast aus als erinnere Nokia wieder an die glorreichen Zeiten vor 2000... sie haben in einer rekordzeit von weniger als 3 monaten bereits 8 handys vorgestellt, und da war wirklich für jeden etwas dabei, und nun wollen sie dem ganzen die Krone aufsetzen. Wenn nun am 23sten ein würdiger 6310i Nachfolger kommt, bin ich wunschlos glücklich :top:

edit: 9 handys nicht 8, hab doch glatt den 9300 nicht dazugezählt aber das ist ja auch kein handy sondern ein Communicator ;)

I scrutinize therefore I am

• Ja,die haben es echt glaub ich verstanden ;) Da kommt ja noch ein 6670 und vileicht auch dieser 7700 Nachfolger :)
    Glaub nicht dass sie aus "Lust und Laune" 3 mal in einem Monat neue Geräte vorstellen,hat sicher seine Gründe ;) Da kommen sicher ein (oder mehrere) sehr brauchbare Geräte raus :)

Gruss Mike

• Hallo,

ich tip auch mal auf ein 6670 oder so. Irgendwas Business-like, denn es sieht so in dem Flash-Video aus.

Warte ja noch sehnsüchtig auf einen würdigen 8850 Nachfolger.

Seien wir gespannt

Gruß Benjamin

• Ich hoffe mal das die Form bzw. die Umrandung der Flash Animation keine Anspielung auf das jeweilige Gerätedesign sein soll. :D Spielt zumindest indirekt auf diese Form an.

Ich bin schon aufs 6670 gespannt und hoffentlich auf kein Designexperiment. :rolleyes:

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hoffe mal das die Form bzw. die Umrandung der Flash Animation keine Anspielung auf das jeweilige Gerätedesign sein soll. :D Spielt zumindest indirekt auf diese Form an.

Nur mit dem Unterschied dass das 7260 schon vorgestellt wurde...

Gruß Benjamin

• Nein, das wird etwas klassisches, 6670 soll ja ein 7610 in business klamotten sein, das würde die Randform der pics erklären und dieses "Boost your business image", nach dem Motto, das 7610 ist das non plus ultra aber wegen des Diskodesigns kann man sich damit als Geschäftsführer nicht sehen lassen, aber jetzt haben wir das perfekte Handy für den Businessuser von heute, klassisches, dezentes Design nach aussen hin und state of the art hitech inside mit mehr als genug Spielereien und Individualisierungsmöglichkeiten. Arbeitstier und Funhandy in einem. Die eierlegende Wollmilchsau sozusagen. Naja so etwas in die Richtung werden die im Marketing gedacht haben.

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Nur mit dem Unterschied dass das 7260 schon vorgestellt wurde...

Gruß Benjamin

Das war mir auch klar. Wollte damit nur sagen dass ich nicht hoffe das Nokia noch ein Handy in der "designart" nachlegt.

• Achtet mal eher auf das Subnotebook ähnliche Teil links oben bei der Animation. :D
    Vielleicht wird es ja Symbian haben und keine TelefonieFunktion ;)
    Ist aber eine reine Vermutung :cool: