Ist dieser Online-Shop seriös?

• Hallo TTler,

meine Frage: Kann man http://www.nicepricestore.de trauen? Ich meine im Bezug auf Markenimitation etc.! Speziell die Gucci-Artikel interessiren mich, da es dort ein Modelll gibt, welches ich seit längerem suche und bislang nicht gefunden habe (in diversen Gucci-Shops). Der Preis spielt mir dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Auf meine Mail-Anfrage ob man die Echtheit garantieren könne, kam sofort eine Mail in der man mir sagte, dass die Taschen von einer ital. Firma bezogen werden und diese die Echtheit bestätigt.

Naja - ich wollte gerne eure Meinungen dazu hören,

Mfg

• ;) Auch wenn die Dame Firma <-> Unternehmen durcheinander würfelt, so ist es eine Personengesellschaft und sie wird voll haftend sein.

Also der Anschluss steht zudem auch im Telefonbuch.

Wenn man Dir schriftlich zugesagt hat, das es echte Ware ist, so denke ich kannst Du es ja wieder zurückschicken, wenn dieses nicht stimmt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

das sehe ich soweit sehr ähnlich, die Große Aufgabe wird es jedoch sein, einen Fake auch als Fake zu erkennen, was u.U. nicht immer so einfach ist wie beim Souk nebenan.

• :D Da ich mich mit Gucci-Tüchern nicht auskenne, kann man mir da viel erzählen, wobei ich bin glaube ich da auch nicht die Zielgruppe.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!