[Suche] Handy mit MP3 Player, Kartenslot und klein und handlich soll es sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von doobie
    Jetzt bin ich grad bei Motorola auf der Seite und schau mir das mal an.
    Da kommen schon wieder Fragen:
    - Vereinfachte Texteingabe (T9™) - nur auf Englisch erhältlich
    Ist das der Ernst, dass ich nur ein T9 in Englisch hab...??
    -


    Selbstverständlich ebenfalls auf Deutsch.


    Zitat

    Original geschrieben von doobie
    - Anrufergruppen (Klingelton & Icon) bzw. Sprachaktivierte Wahl - Applikationen von Drittanbieteren erforderlich.
    Brauch ich quasi noch zusätzliche Software, dass ich Anrufergruppen, Sprachwahl usw machen kann?
    -


    Sprachwahl funzt.


    Zitat

    Original geschrieben von doobie
    - Was für ein OS läuft auf dem Teil? Windows Mobile? Wo bekommt man zusätzliche Anwendungen her und was für welche vom normalen PC gehen auch? WinAmp, iTunes usw.
    Muß ich die Software bei Motorola kaufen???
    -


    Auf dem Phone läuft Windows Mobile 2002 Zusätzliche Anwendungen sowie viele Infos findest Du in dem Link weiter unten.
    Bei Motorola kauft man die Software nicht und PC Software läuft nicht auf dem Phone. Das OS ist halt eine besondere und vor allem abgespeckte Version von Windows.


    Zitat

    Original geschrieben von doobie
    - MP3 Klingeltöne hab ich nicht überlesen, oder. Die gibt´s einfach nicht...
    - Was für ein USB Anschluß ist das? USB 2.0 oder 1.1
    - Hat das Teil auch eine integrierte Freisprecheinrichtung, wie mein Siemens?
    -


    MP3 Ringtones sind nicht möglich, dafür z.B. wav, der Anschluß ist ein Miniusbport, eine integrierte Freisprecheinrichtung ist vorhanden.


    Hier findest Du alle Informationen rund um das Phone und alle anderen mit MS OS.


    Hier bekommst Du das Phone z.Zt. am günstigsten.

     think different 

  • Jau, bin vom Moti MPx200 auch begeistert und das obwohl ich mir nach meinem SPV-Ausflug geschworen habe die Finger von Windows Mobile zu lassen. Das Phone läuft stabil und die Features reichen mir vollkommen aus. Da lass ich sogar schonmal gerne das P900 HOME und nehm das MPx mit, einzig die Akkulaufzeit ist mir persönlich zu kurz.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Jau, bin vom Moti MPx200 auch begeistert und das obwohl ich mir nach meinem SPV-Ausflug geschworen habe die Finger von Windows Mobile zu lassen. Das Phone läuft stabil und die Features reichen mir vollkommen aus. Da lass ich sogar schonmal gerne das P900 HOME und nehm das MPx mit, einzig die Akkulaufzeit ist mir persönlich zu kurz.


    -Andi-


    Da kann man nur neidisch auf das C500 schielen, wobei ich persönlich eher auf das MPx220 warte. Dessen Akkuwerte sollten nicht minder schlecht ausfallen - hoffe ich.

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!