[Suche] Handy mit MP3 Player, Kartenslot und klein und handlich soll es sein!

  • Tach


    Ich hatte ein SL45 und war von dem MP3 Player relativ begeistert, jetzt hab ich ein SL55 und bin von der Größe sehr begeistert.
    Was gibt´s für Handys, bei denen die zwei Dinge zusammenpassen?


    Ich brauche:
    - Organizer
    - gutes Adressbuch (das vom SL55 ist Messlatte)
    - Foto muß nicht sein
    - MP3 Player
    - MP3 Klingeltöne wären schön


    Ich hab mir mal das SX1 angeschaut, aber das ist mir zu groß und irgendwie komisch.
    Die P810 bzw. 900 von Sony sind sicher auch ganz nett, aber wenns die kleiner gibt, wäre das auch ne tolle Sache.
    Wie siehts mit dem MPx 200 / 220 aus. Oder sonst Vorschläge?


    doobie

  • Die Antwort hast Du Dir bereits selbst gegeben - das Mpx200 erfüllt alle Deine Ansprüche. Statt mp3 nutzt Du dann wav oder wma Klingeltöne, dabei ist die Qualität absolut identisch.


    Das Adressbuch ist über jeden Zweifel erhaben und die Meßlatte schlechthin. Zudem ist, wenn benötigt, der Sync mit Outlook unschlagbar.


    Viele Infos über diese Gerät findest Du vor allem HIER

     think different 

  • Sync mit Outlook ist genau das, was ich nicht brauch...
    Sync mit Thunderbird wäre schön, aber das kann wohl keine Software.


    Wie groß ist das MPx200 eigentlich im Vergleich zum SL45 bzw. SL55?


    doobie

  • Bitte schön, bitte gleich.. :D


    SL55: Maße (H x B x T): 81,6 x 44,5 x 21,9 mm
    Mpx200: Maße (H x B x T) : 89 x 48 x 27 mm


    Auf kleinsten Raum ist so ziemlich alles untergebracht was man braucht, zudem macht das Phone optisch etwas her. Der Klavierlack sieht sehr edel aus.


    Thunderbird? Naja, jedenfalls lassen das Mpx Adressbuch keinen Punkt vermissen, da man zudem T9ähnlich in den Kontakten suchen kann entfällt langes Suchen und Scrollen selbst bei über 500Kontakten.

     think different 

  • Wie ist das von der Zuverlässigkeit, Akku usw.
    Ist das auch ein qualitativ gutes Gerät, da ich einige kenne, denen baruch ich mit Motorola erst gar nicht kommen


    doobie

  • Zitat

    Original geschrieben von doobie
    Wie ist das von der Zuverlässigkeit, Akku usw.
    Ist das auch ein qualitativ gutes Gerät, da ich einige kenne, denen baruch ich mit Motorola erst gar nicht kommen


    doobie


    Also von der Qualität des Motorola V600 war ich ziemlich enttäuscht, da versteh ich deine Freunde sogar aber das MPX200 ist wirklich ganz anders!


    Es ist TOP verarbeitet, hat bei mir schon einen sturz auf Fließen mitgemacht und das ohne Macken.


    Die Akkuleistung finde ich eigentlich in Ordnung, bei mir hat es locker heute 4 Stunden MP3 hören mitgemacht, und das obwohl mein Akku noch nicht trainiert sein sollte...


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von doobie
    Wie siehts mit den Tasten aus.


    Was genau meinst du damit?


    Die Tasten sind weit auseinander und angenehm groß, haben einen klaren Druckpunkt, und sind aus einen angenehmen Material. Auch die "Navitasten" lassen sich sehr gut und sicher bedienen.


    Falls du was anderes gemeinst hast, erklär bitte genauer was! :)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Jetzt bin ich grad bei Motorola auf der Seite und schau mir das mal an.
    Da kommen schon wieder Fragen:
    - Vereinfachte Texteingabe (T9™) - nur auf Englisch erhältlich
    Ist das der Ernst, dass ich nur ein T9 in Englisch hab...??


    - Anrufergruppen (Klingelton & Icon) bzw. Sprachaktivierte Wahl - Applikationen von Drittanbieteren erforderlich.
    Brauch ich quasi noch zusätzliche Software, dass ich Anrufergruppen, Sprachwahl usw machen kann?


    - Was für ein OS läuft auf dem Teil? Windows Mobile? Wo bekommt man zusätzliche Anwendungen her und was für welche vom normalen PC gehen auch? WinAmp, iTunes usw.
    Muß ich die Software bei Motorola kaufen???


    - MP3 Klingeltöne hab ich nicht überlesen, oder. Die gibt´s einfach nicht...


    - Was für ein USB Anschluß ist das? USB 2.0 oder 1.1


    - Hat das Teil auch eine integrierte Freisprecheinrichtung, wie mein Siemens?


    doobie


    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!