Folgendes ist mir passiert. Ich habe über Timo :mad: insgesamt 5 Handyverträge für 2 verschiedene Personen abgeschlossen.
Es waren 4 XL Verträge und 1 normaler Privatplus Tarif.
Die 4 XL Verträge wollte ich eigentlich zu je einem Prof S Tarif und einem Privattarif ändern, allerdings war eine Änderung online nicht möglich, bzw. gab es keine Option dazu, es stand dort nur folgendes:
Mit unserem Service Tarifautomatik werden Sie monatlich automatisch im für Sie günstigsten Professional Tarif abgerechnet. Daher ist ein Tarifwechsel in einen anderen Professional Tarif nicht erforderlich.
Deshalb dachte ich, ich hätte die Tarifautomatik.
Nunja, juristisch gesehen meine Schuld, egal, jetzt will ich aber schnellsten die beiden anderen Prof XL Tarif ändern, nur geht das weder in den Prof S Tarif, noch in den privatplus, sondern nur in einen Time and More 60 Web oder 1000
HILFE!!!!!!!!!!!!!!
In dem Angebot von Timo stand damals, das man ohne Probleme kostenfrei wechseln kann!
Ich hab bei der Kundenbetreuung angerufen, die meinten ein Wechsel in den S Tarif kostet 2 mal 25 Euro.
Wie können die denn nachträglich die Vertragsdaten verschlechtern?
Bitte um Hilfe