Ronaldo wechselt für 45 Mio. Euro zu Real Madrid

  • äh
    kinder ihr solltet aber nicht vergessen das real ein eigenes selbst bezahltes stadion (736 mio DM) hat
    ich mein es gibt auch so lächerliche sachen wie aol arena und allianz arena ...etc. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    äh
    kinder ihr solltet aber nicht vergessen das real ein eigenes selbst bezahltes stadion (736 mio DM) hat
    ich mein es gibt auch so lächerliche sachen wie aol arena und allianz arena ...etc. ;)


    Die Allianz zB hat durch die ca 90 Mios, die sie ins neue Bayern-Stadion pumpen (Gesamt-Bauwert 300 Mios +) "lediglich" für 15 Jahre den Anspruch auf den Namen "Allianz-Arena". Das Stadion gehört denen genauso wenig wie AOL das Hamburger gehört ;)


    Aber wir schweifen hier wohl zu sehr vom Thema ab

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    (736 mio DM)


    Wo hast Du denn diese Summe her?


    Das Problem ist, daß es Real einfach ziemlich egal ist, wieviel sie ausgeben und wen sie kaufen.
    Ich meine: wen wollen sie denn noch? Es fehlt vielleicht noch der eine oder andere Italiener und vielleicht noch Rivaldo und Ronaldinho und ein Beckham und Owen. Dann hat man alles zusammen.


    Aber das ist noch lange kein Team. Und damit gewinnt man noch lange nicht jeden Pokal.


    Wenn der Trainer mit dem Team nicht mindestens die Meisterschaft, vielleicht die Copa del Rey und die C League holt, dann ist er in Madrid verhasst.


    In meinen Augen ist Real Madrid einfach nur noch grössenwahnsinnig (geworden) und einige italienische und englische Clubs spielen da auch noch mit. Die Preisschraube wird so gedreht, daß es keinen Realitäten mehr entspricht.


    Die 45 Mio sind ja nicht das Ende der Fahnenstange. Ronaldo arbeitet nicht für 100000 Euro im Monat. Ich denke mal, daß er seine 8 bis 10 Mio Euro im Jahr verdienen wird.


    Und das Geld muß erstmal wieder rein kommen!



    Ich finde das Fussballgeschäft derzeit nur noch abgehoben, weltfremd, irre und "krank".




    Ich habe als ich ein halbes Jahr in Madrid wohnte, täglich die Fussball- Presse verfolgt und etwa 8 oder 9 Heimspiele von Real und 6 oder 7 von Atletico gesehen.


    Wenn Real den Gegner nicht auszauberte und in Grund und Boden spielte und Raul nicht mindestens 10 Gegner umdribbelte und dann mit der Hacke in den Winkel traf, rissen die Fans das Stadion ab!
    Kein Wunder, wenn man so ein Team hat, daß die Fans dann nur noch den übermenschlichen Erfolg erwarten.


    Das hat aber imho nicht mehr viel mit Fussball zu tun.
    Das ist nur noch Größenwahn fern jeder Realität.


    :flop:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • kam von günther jauch
    war ein vergleich damals zwischen bayern und real (wer hat was)



    ps: in deinem ersten post sagtest du was von klose und ballack und kahn


    kahn ok
    aber die anderen beiden ?
    naja ballack gegen zizou oder figo ? neeee
    oder klose der einfach nur etwas glück hatte gegen ronaldo oder raul ?? hmm neeeeeeee:D



    Zitat

    Wenn Real den Gegner nicht auszauberte und in Grund und Boden spielte und Raul nicht mindestens 10 Gegner umdribbelte und dann mit der Hacke in den Winkel traf, rissen die Fans das Stadion ab!



    von so einer mannschaft erwarte ich sowas
    sorry aber wenn ich ins stadion gehe will ich was sehen für mein geld


    das hat aber nur was damit zu tun das ich als fan in dem moment schon mit dem sieg rechne
    und der soll schön anzusehen sein


    was denst du aus welchem grund alle kiddies hier nba basketball schauen und nicht die deutsche liga ?
    das hat nicht nur mit der miserablen qualität des deutschen vereins basketballs zu tun sondern mit der optik ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ein großes GANZ MEINER MEINUNG!


    Es fehlt irgendwo der Reiz des sportlichen Wettbewerbs, wenn man alle 'Supertalente' in eine Mannschaft (nicht zu verwechseln mit Team) packt.


    Interessant fände ich z.B. wenn Bochum nächstes Jahr in der CL mitmischt.



    Es ist auch immer wieder eine Schande, wie viele gute Spieler bei Real auf der Bank versauern :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    ps: in deinem ersten post sagtest du was von klose und ballack und kahn


    kahn ok
    aber die anderen beiden ?
    naja ballack gegen zizou oder figo ? neeee
    oder klose der einfach nur etwas glück hatte gegen ronaldo oder raul ?? hmm neeeeeeee:D


    Ich sprach nicht von eintauschen.
    Aber daß sie zu den Besten der Welt gehören haben sie bei der WM bewiesen.
    Aber seit wann geht es hier darum?


    Zitat

    von so einer mannschaft erwarte ich sowas
    sorry aber wenn ich ins stadion gehe will ich was sehen für mein geld


    Dann weißt Du nur scheinbar nicht, wie Sport funktioniert. Jedenfalls nicht so, daß man alles zusammen kauft und damit auch dann alles gewinnt. Das ist eben keine Garantie.
    Gott sei Dank ist das nicht so und wird auch nie so sein.


    Zitat

    was denst du aus welchem grund alle kiddies hier nba basketball schauen und nicht die deutsche liga ?
    das hat nicht nur mit der miserablen qualität des deutschen vereins basketballs zu tun sondern mit der optik ;)


    Kann ich nicht beurteilen. Interessiere mich sehr wenig für Basketball.


    Die NBA ist aber imho in der Beziehung noch kranker als der europäische Fussball.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zu Real Madrid kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen.
    Ich probiere es aber trotzdem mal...



    Denn ich bin immer noch der Ansicht, daß mit zu vielen Stars in einer Mannschaft
    kein gutes Spiel, sondern nur Rivalität und Neid zwischen den Spielern herrscht.


    An diesem Platze wieder mal eine türkische Weisheit, deren Lösung es nicht per PN geben wird.
    Nerde Çokluk orda Bokluk. ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Wozu Ronaldo? Wir haben Elber, der ist billiger, macht keinen Ärger, sorgt für Stimmung und für wunderbare Tore :top: Abgesehen davon: Der FCB macht vor, wie man sinnvoll in neue Spieler investiert ohne den Verein in Schulden zu treiben! Auch deshalb liebe ich meinen FCB ;)



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,216402,00.html]*lol*[/URL] !


    Das sollte eigentlich jedem, der sich mal mit dem spanischen Fussball beschafft hat, klar sein!
    Böser Patzer!


    In Madrid wird das sehr ernst genommen.
    Ich habe damals erlebt als Real zurück kam aus Tokyo, wo sie den Weltpokal gewonnen hatten.
    An der Cibeles war die Hölle los!


    Und die setzen Ronaldo vor den Neptun!


    Aaarrrggh!!!






    :eek: :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Wozu Ronaldo? Wir haben Elber, der ist billiger, macht keinen Ärger, sorgt für Stimmung und für wunderbare Tore :top: Abgesehen davon: Der FCB macht vor, wie man sinnvoll in neue Spieler investiert ohne den Verein in Schulden zu treiben! Auch deshalb liebe ich meinen FCB ;)



    Brazzo


    Ach, der FCB hat zwar keine Schulden, aber ich glaube, wenn es keine Auflagen, so wie in Spanien gäbe, dann würde Bayern auch ein zweites Reasl werden! Die haben nen großen Namen und kommen somit einfacher an Spieler!
    IMHO kaufen die Bayern alles Gute in der Bundesliga und lassen die ehemaligen Toppieler der anderen Vereine öfter auf der Bank versauern...! Find ich nicht gut!


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!