Ronaldo wechselt für 45 Mio. Euro zu Real Madrid

  • Placente wurde also erst zum argentinischen Nationalspieler als er bei Bayer spielte?


    Daß man in D nicht alle südamerikanischen Nat.spieler kennt ist nun einmal so. Aber er war kein unbeschriebenes Blatt, das bei Bayer gewachsen ist.


    Über Schneider kann ich nicht reden. Kenne seine Geschichte nicht.
    Auch habe ich nie gesagt, daß ein Spieler bei Bayer nicht wachsen kann.


    Bei Bayer gibt's Fangesänge?
    Von welchen Fans?


    Sehe da immer nur 45 jährige auf Sitzplätzen! :confused:


    Ach so- das hört man nur nicht, weil in die Bude nur 20000 Mann rein passen.


    :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Diese Saison schon 6 Tore geschossen, und dabei hat er die ersten beiden Spieltage nicht mal gespielt.
    Hast Du das Spiel gegen Bochum und Leverkusen sowie Nürnberg gesehen, wo er zwei super Solos hingelegt hat?


    Ich hab ja nicht gesagt, dass er nicht trifft, oder gar ein Schlechter wäre. Zudem stammt die Statistik aus der vergangenen Saison. Gemessen an den eigentlichen Chancen hat "Tony" nunmal die Meisten um auch wirklich zu treffen gebraucht. Wie gesagt - das wirst Du in jeder "seriösen" Statistik wieder finden, und ist nicht nur so "dahergesagt. Halte ihn aber dennoch für einen sehr Guten... ;)

  • Mein lieber Herr Piro,


    wenn ich mich mal eines Zitates meines geschätzten Mitusers Dirk bedienen darf: "Halt´s M*** Piro" ;)


    Spass! Nicht hauen!


    Klar, Erfolgfans gibt es in Lev mehr als genug, ich mag die selber nicht und wünsche mir daher eigentlich regelrecht eine durchwachsene Saison, damit die sesselpupenden Opis mal Ihre Jahreskarte nicht verlängern und solche Fans, die wirklich supporten wollen (so wie ich :D ) endlich mal die Chance haben eine Jahreskarte zu bekommen! :rolleyes:


    Oder aber Calli nimmt mal das Unternehmen "BayArena 30.000" in Angriff, was aber wohl mehr ein Traum seitens der Bayerfans bleiben wird! :(


    Und, hei, wir Bayerfans sind eben Auserwählte, wir lassen nicht jeden Depp in unser Satdion, geschweige denn ein Trikot von uns anziehen :D


    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!