Ronaldo wechselt für 45 Mio. Euro zu Real Madrid

• Ach, komm!

Bayer und B*B geben genauso viel aus!
    Schau Dir mal an, wen Bayer in den ltzten jahren alles aus Südamerika gekauft hat oder wen der BVB an sehr guten jungen dt. Spielern gekauft hat!
    So stimmt das ja nicht.
    Ja, der FCB hat Jahre lang die guten Spieler den Konkurrenten weggekauft, um diese zu schwächen. Allen voran Karlsruhe oder auch FCK, Stutgart u.v.m..
    Aber so ist das Geschäft.

Aber über fehlende finanzielle Mittel muß sich Bayer grad beschweren...! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @JoPi: Warum vergleichst Du mit Bayer? :D

Nee, mal im ernst: Ich seh das anders: Leverkusen holt unbekannte Talente und grade wenn diese aufgebaut und reif sind, dann kaufen sie die Bayern! Siehe Kovac-Brüder, vorher Sergio, nachher Ballack und nicht zu vergessen den Judas Zé Roberto :flop: :flop: (nur auf den letzten bezogen)

Andi

• Die Kovac Brüder warwen jawohl ein glatter Fehleinkauf! Was haben die beiden denn schon geleistet? Kovac war gestern abend wieder einmal der schlechteste Mann auf dem Platz.
    Sergio hat vorher schon bei vielen anderen Vereinen gespielt. Der war kein unbekannter und kein unreifes Talent.

Wer will es einem Ballack oder Zé Roberto verdenken, daß er auch mal in einer erfolgreichen Mannshaft spielen will? ;)
    Bayer kann immer nur ein Sprungbrett sein. Im int. Vergleich ist selbst der FCB nur ein Sprungbrett.

Aber Du vergisst irgendwie einen Lucio, einen Placente...
    Das sind alles Nationalspieler großer Fussballnationen!

RTl gestern über Berbatov: "Wenn der noch Tore schiessen lernt, wird er mal ein ganz großer!" :D
    Wo er Recht hat...
    Berbatov ist noch vor Koller wohl der größte Chancentod der Bundesliga.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [B][URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,216402,00.html]*lol*[/URL] !

Das sollte eigentlich [...]

ebenfalls hierhin ;)

Ach Jopi, Deine Kommentare, wenn's um Fußball geht, sind einfach Weltklasse :D

Newbie-Reloaded :-)

• Sorry, aber mir ist noch ein Forum einfach zuviel.

Klar sind die Weltklasse.

Aber wenn sich Premiere mal bei mir melden würde.... ;)

• Zitat

Aber wenn sich Premiere mal bei mir melden würde.... ;)

Wieso? Suchen die nen neuen Kabelschlepper?

:D

Chris

• Nein, aber ich kann mich artikulieren.
    Ein "Skill", das so einigen in dem Geschäft fehlt. ;)

• Zitat

Die Kovac Brüder warwen jawohl ein glatter Fehleinkauf! Was haben die beiden denn schon geleistet? Kovac war gestern abend wieder einmal der schlechteste Mann auf dem Platz.

Für gestern abend mag das bei Robert Kovac sogar zutreffen, aber deshalb hat das noch lange keine Allgemeingültigkeit. RK war laut Statistik im letzten Jahr der zweikampfstärkste Abwehrspieler der Liga (zusammen mit Thomas Linke), deshalb muss ich Dir da energisch widersprechen. Bei Niko Kovac allerdings 100% agree ;)

Zitat

Berbatov ist noch vor Koller wohl der größte Chancentod der Bundesliga.

Auch hier mein Veto. Mr. Chancentod ist eindeutig Ailton gefolgt von Alex "Zico" Zickler (statistisch belegt). "Verstecken" müssen sich die beiden von Dir Genannten aber sicherlich auch vor kaum einem (was die mangelnde Chancenverwertung betrifft :D )

• Zitat

Original geschrieben von dr-snuggles

Auch hier mein Veto. Mr. Chancentod ist eindeutig Ailton gefolgt von Alex "Zico" Zickler (statistisch belegt). "Verstecken" müssen sich die beiden von Dir Genannten aber sicherlich auch vor kaum einem (was die mangelnde Chancenverwertung betrifft :D )

Ailton?!

Diese Saison schon 6 Tore geschossen, und dabei hat er die ersten beiden Spieltage nicht mal gespielt.
    Hast Du das Spiel gegen Bochum und Leverkusen sowie Nürnberg gesehen, wo er zwei super Solos hingelegt hat?

Wo ist Ailton da ein Chancentod?

Gruß,
    Chris

• Zitat

Aber Du vergisst irgendwie einen Lucio, einen Placente...
    Das sind alles Nationalspieler großer Fussballnationen!

Wo sind sie denn zu dem geworden, was sie jetzt sind? Einen Placente kannte niemand, bevor der zum Bayer gewechselt ist! Die wachsen alle erst beim Bayer! Schneider...! Was war er bei Frankfurt? Ein mittelmäßiger Mittelfeldspieler, nicht mehr, nicht weniger! :rolleyes:

Und Robert Kovac war mal der beste Verteidiger Deutschlands, das er jetzt nur noch Müll spielt bestätigt nur meine oben genannte These, das die Spieler bei Bayern alle auf der Bank versauern und wenn sie ran sollen wegen mangelnder Spielpraxis eben schlecht spielen.

Berba ist der Chancentod, das weiss ich, aber er folgt einer langen Tradition beim Bayer: Rink, Brdaric, Berbatov :D

Ich erinnere mich an ein Lied von uns Bayerfans: "Wer trifft die Latte? -Paulo Rink! Wer trifft den Pfosten - Paulo Rink! Wer trifft daneben? - Paulo Rink, oh Paulo bist Du blind!"
    :top:

Und Ailton ist diese Saison echt gut!

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!