O2 : Anzeige im Display Cityzone

  • Hallo,


    habe bis vor kurzem noch einen alten VIAG INTERKOM Vertrag gehabt. Dort wurde immer im Bereich der City Zone der Schriftzug "CITY" eingeblendet. Seit ich den neuen Chip ( mit neuem Vertrag ) drinnen habe kommt nur "O2 - de", keine Info über CITY. Bei Anruf im Service Menü kommt aber die Info von der Computerstimme, ich wäre hätte die Option CITY gebucht !


    Frage : Gibt es diesen ( CELLBROADCAST ) "CITY" nicht mehr ??????

  • Re: O2 : Anzeige im Display CITYZONE


    Zitat

    Original geschrieben von jeffpeter2
    Hallo,


    habe bis vor kurzem noch einen alten VIAG INTERKOM Vertrag gehabt. Dort wurde immer im Bereich der City Zone der Schriftzug "CITY" eingeblendet. Seit ich den neuen Chip ( mit neuem Vertrag ) drinnen habe kommt nur "O2 - de", keine Info über CITY. Bei Anruf im Service Menü kommt aber die Info von der Computerstimme, ich wäre hätte die Option CITY gebucht !


    Frage : Gibt es diesen ( CELLBROADCAST ) "CITY" nicht mehr ??????


    Klar gibts die noch...Hotline anrufen und sich nochmal ein Logo-Update zuschicken lassen

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Dies sollte es auch weiterhin geben. Ruf mal die Hotline an und lass dir ein Update schicken.
    Du kannst auch über die 1414 kostenlos den Tonindikator aktivieren, der sagt dir, wenn du dich in "Home" oder "City" aufhälst.
    Wenn nicht, dann bist du nicht in den Zonen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!