Suche SL45i mit günstigem Vertrag (<= 10€ GG)

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag für meine Eltern (die gerne nen TD1 Vertrag hätten).

Kennt jemand von Euch einen guten und zuverlässigen Anbieter?

Ich selbst habe bisher hier (mobil-profi.de) ein relativ günstiges Angebot mit nem RSL Com Vertrag gefunden.

Allerdings D2 aber dafür mit Auszahlung in Höhe von 60€ abzgl. der Anschlussgebühr von 24,95 €.

Ich hoffe aber dass ihr mir eventuell noch günstigere Angebote nennen und/oder aber mitteilen könnt, ob der Shop zuverlässig ist.

Viele Grüsse

Tormenthor

• Re: Suche SL45i mit günstigem Vertrag (&lt;= 10€ GG)

Zitat

Original geschrieben von Tormenthor
    ... oder aber mitteilen könnt, ob der Shop zuverlässig ist.
    ...

Na dann Augen auf, die Antwort ist im Werbe unter diesem Thread hier zu finden: Preise bei mobile-profi.de

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Angebot für SL 45i

Ich denke, daß das Angebot wirklich optimal ist (Hinweis z.B. auch bei der bewährten Seite http://www.guenstiger.de). Vgl. mal z.B. mit dem Preis für einen Original D1 Vertrag. Ob die 60 EURO Unterschied zu einem Vodafone-Originalvertrag den Mehrpreis wert sind, ist halt eine Glaubensfrage...RSL Com zählt sicher zu den seriöseren Providern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!