Aktuelle Vertragsangebote mit einem Nokia6230

  • Hallo liebe TT-Händler,


    wer hat aktuelle Vertragsangebote in Verbindung mit einem Nokia6230 ??
    Das Netz ist eigentlich egal (d1,d2,e+,o2) auch Providerverträge wären OK.
    Der Vertrag sollte nach Möglichkeit keine Anschlussgebühr haben und als Mindestumsatz SMS ermöglichen eventl. SMS Power 50 oder 100 ...
    Vielen Danke für Eure Angebote und Tipps.

  • würde auch interesse zeigen an so einem angebot. netz ist mir auch egal nur die grundgebühr sollte 10€ nicht überschreiten (bzw. minutenpakete).

  • Bei einem Original E+ Standardtarif (Privat Plus, T&M20 oder Prof. S) könnte ich Euch ein D1 gelabeltes Gerät für 0,00 EUR anbieten (Einzig der Versand würde berechnet 13,00 EUR Nachnahme, 6,00 EUR Vorkasse). Anschlußgebühr würde nicht anfallen. Im Privat Plus gibt es keine GG, sondern nur einen Mindestumsatz von 9,95 EUR, der per SMS abgegolten werden kann.


    Gruß
    sl

  • jo das angebot klingt nicht schlecht. würde wahrscheinlich privat plus oder t&m20 nehmen.


    eine frage zum branding von t-mobile?
    die software läßt sich bei den nokias ja ohne probleme entfernen, aber wie sieht das branding außen auf dem gehäuse von den t-mobile geräten aus?

  • Hat nur ein Softwarebranding und von dem Wegmachen will ich nix hören ;)

  • Hallo,


    das wuerde mich auch interessieren. Gilt das auch fuer einen original T&M60 (bestimmt, oder?).
    Erklaer mir mal die Sache mit Nachnahme bzw. Vorkasse... was fuer Geld willst du denn da haben? ;)


    Wie waere die Vorgehensweise? Auf deinem Shop im Netz steht das 6230 ja nur als Nicht-T-Mobile-gebrandet drin fuer 49EUR/29EUR/0EUR je nach dem ob standard/medium/high-Tarif.


    Gerne per PN falls hier OT.


    Gruesse,
    Michael

  • ohne das andere angebot schlecht zumachen, habe ich hier (aus dem aktuellen stiftung warentest) noch ein ganz nettes angebot von talkline gefunden


    Vodafone Talkline Joy


    0,00€ + 7,50 GG + 5,00 MU


    Zitat

    In den monatlich aktualisierten Tests (siehe http://www.test.de unter "Downloads") werden von über 600 Handytarifen in Deutschland die besten Tarife für unterschiedliche Telefonieverhalten ermittelt. Wenigtelefonierer zahlen im Vodafone-Netz bei keinem Tarif in Deutschland weniger als im Vodafone Talkline Joy.
    * ein Tarif eines anderen Anbieters kostet gleich wenig, bietet aber kein subventioniertes Handy

  • handytick.de:


    Meine Freundin wuerde gerne auf Dein Angebot zurueckkommen und einen E-Plus Privat-Tarif Plus mit einem Nokia 6230 fuer 0,- Euro abschliessen. Da die Anschlussgebuehr ja wohl nur noch im September entfaellt, muesste das ja jetzt schnell gehen.


    Kannst Du bitte kurz mal die Vorgehensweise (Wo gibt es die Formulare? Wohin faxen/schicken? Wie ist die Abwicklung?) hier erlaeutern?


    Danke und Gruss,


    Tim

  • Der Ablauf sollte folgender sein: Bitte schick mir eine Mail an sl @fonmarkt. de und ich sende eine PDF mit dem Antrag zurück. Diesen bitte ausfüllen und mit einer Kopie der Legitimationspapiere per Post an mich zurück:


    Motion TM Vertriebs- GmbH
    Idastr. 35
    51069 Köln


    Vorab bitte per Fax an 0221 28556626 oder eingescannt per Mail an oben genannte Emailaddy.
    Nach der Aktivierung geht das Gerät dann direkt in den Versand. Wir haben noch Anschlußgebührenbefreiung.


    Gruß
    sl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!