Hier kriechen auch genug davon rum, ist aber imho stark regional abhänig. Besonders auffallend ist es hier z.B. in Schwarzenfeld und Nabburg an den Autobahnbrücken. So genau hab ich mir die aber noch nicht angeschaut.
Gibt es jezt bei euch auch soviele Heuschrecken ?
-
-
-
Bei uns ( Nds ) gibts auch mehr, als sonst. Insbesondere von denen, wie sie auf dem Foto von booner zu sehen ist.
Allerdings wohne ich auf dem Land. Daß es in einer Stadt weniger gibt, ist logisch. -
Wir sind schon eine Stadt, aber da ist auch direct ein see da, vieleicht gehen die jezt da hin wen es da waermer ist - so sind die bei uns immer so graubraun, nur die grossen sind da gruen
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
Hier gibs sowat nich (Berlin)
Hm, meine Freundin in Berlin hat die Dinger öfter in der Wohnung, mitten in Prenzl-Berg, wie auch immer die da hinkommen. Allerdings eher Grillen/Heimchen statt ausgewachsene Heuschrecken. -
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Hm, meine Freundin in Berlin hat die Dinger öfter in der Wohnung, mitten in Prenzl-Berg, wie auch immer die da hinkommen. Allerdings eher Grillen/Heimchen statt ausgewachsene Heuschrecken.Aus einer Futterbox vom Nachbarn geflüchtet :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!