Armes HK - Community nur noch hier?

• Ich muß sagen ich habe mich hier schon gut eingelebt und fühle mich mit den neuen alten Members hier pudelwohl. Mir fiel der übergang nicht sooo schwer auch wenn ich immer noch denke das es hätte nicht so weit kommen müssen...

/\/\ a n d u | | i

• Auch am HK-"Kein Netz" ist diese Abwanderung ziemlich gut zu erkennen. Normalerweise gab es mehr als eine Seite neue Postings zu lesen (IE6, Schriftgrad Mittel), wenn man mal ca. 10 Stunden nicht im Forum war - jetzt ist es eine halbe Seite (an guten Tagen)... :(

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Die Statistik könnt ihr auf Anfrage gerne von mir bekommen.

Dann mal her damit - mit der Statistik ;).

• Sehe selbige auch lieber im Forum als einzeln per Mail. Bevor Du sie 50x verschickst, kannst Du sie auch einmal posten :) .

• jo, der letzte beitrag wurde von mir vor n paar tagen geschrieben, seitdem is nix mehr passiert....
    das ziemlich heftig, war aber zu erwarten irgendwie...... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Sehe selbige auch lieber im Forum als einzeln per Mail. Bevor Du sie 50x verschickst, kannst Du sie auch einmal posten :) .

Hi!

Und genau das werde ich nicht machen. Zum einen ist das eine Info, die ich eigentlich für mich gemacht habe (und vielleicht noch die moderatoooren(c) von TT), die work-in-progress ist, die ich unter Kontrolle haben möchte. Es nutzt doch keinem etwas, wenn ich etwas halb-gares hier öffentlich ins Forum packe. Bei Interesse schicke ich gerne Mails raus - gar kein Problem.

Stellt euch einfach nur mal vor, irgendwas an der Statistik ist falsch - und ich habe es veröffentlicht. Nein, das Risiko ist mir einfach zu hoch. Also, nochmals die Bitte: Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht mit einer eMail-Adresse an mich und dann schicke ich das raus mit einem entsprechenden Hinweis. Ich bin dann auch gerne für Feedback und Verbesserungsvorschläge zu haben.

Ich hoffe, ihr versteht das.

Vielen Dank!

Gruß
    tafkaz (das bürgert sich ja anscheinend ein...) :)

• Es war nicht "nur" der Überposter. Selbst ein Überposter fällt in einer großen aktiven Gruppe nicht so sehr auf. Es waren die vielen täglich aktiven User, die konstant viel gepostet haben.

Nicht umsonst gab es so viele mit über 1000 oder 2000 Postings.

Genau diese sind ja jetzt weg.

• aber es dauert imho nicht lange, dann gibts hier auch wieder leute mit >1000 postings, so wie hier gepostet wird, ich habe hier mittlerweile auch schon wieder das problem, daß ich garnicht alles so genau lesen kann, wie ich das eigendlich gern machen würde :D

• BTT

So einmal am Tag schaue ich bei HK rein (eben auch) - die HK-Community ist (fast) tot - schade...

...aber hier lebt sie ja weiter - schön :) :) :)

:D

handymaniac :cool:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!