Armes HK - Community nur noch hier?

• Ich komm auch nicht rein.

Gestern gab es aber Ärger mit einem neuen Popup, das ich mittig ins Bild stellte und manuell deaktiviert werden musste.

Auch hat Stefan wohl gestern an einem neuen Layout gearbeitet.

Mal abwarten was heute noch passiert.

• Dreist oder witzig?

Angeregt durch diesen Thread hier, habe ich nach langer Abstinenz mal wieder versucht handykult.de zu erreichen - geht nicht.

Meine Lieblings-Ausweich-Domain dot TK teste ich dann in der Rege auch durch. Und siehe da: Handykult mit TK verweist auf den Handychat.

Soll ich lachen oder weinen?;)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Dreist oder witzig?

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...Meine Lieblings-Ausweich-Domain dot TK teste ich dann in der Rege auch durch. Und siehe da: Handykult mit TK verweist auf den Handychat.

Das war doch schon vor TT so, bei HK gab es keinen Link zum Chat.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Bsi gerade eben habe ich bei HK nur einen Serverfehler bekommen, jetzt steht das irgendwas von einem Datenbankproblem.

Ich hab das hier gepostet, da ich nur in "Geplauder", nicht aber in Community, gesucht hatte.

Irgendwie komisch, die Fehlermeldung; müsste nicht zumindest der statische Teil von HK angezeigt werden, oder kommt der gesamte Quelltext aus der Datenbank???

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Jetzt läuft es wieder...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zu hart...ich überlege mir immer ob das dem Stefan nicht wehtut. Bisher kam es mir eigentlich nicht so vor aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich habe ihn schon per PN darauf kontaktieren wollen, es kam jedoch keine Antwort.

Aber mehr Geburtstage wie User online sind, schon der Hammer :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• HK wieder moderiert!?

Moin!

Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, deshalb eröffne ich auch keinen neuen Thread, aber es scheint als ob HK wieder Mod/s hätte.
    Hier mal 'n bischen runterscrollen...

P.S.:Ihr müsst natürlich bei HK angemeldet sein ;)

IdS Mo

• Re: HK wieder moderiert!?

Es gab dazu schon einen Thread in TT, aber ich finde ihn im Moment nicht.:(

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: HK wieder moderiert!?

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe

P.S.:Ihr müsst natürlich bei HK angemeldet sein ;)

IdS Mo

??? angemeldet???
    Das ist doch vom Tisch, oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!