Ich habe mich ja sehr zurückgehalten in der ganzen Angelegenheit, habe auf Erklärungen der Vorgänge gewartet, mir diese dann abgeschminkt und selbst zwischen den Zeilen zu lesen versucht. Aber bei allem Verständnis: Stefan schiesst sich gerade so konsequent ein ums andere mal ins eigene Knie, dass ich all die Vorgänge nur noch kopfschüttelnd beobachten kann.
Schade das alles, sehr schade...
Armes HK - Community nur noch hier?
-
-
-
So langsam wird's lächerlich mit dem An- und Abschalten des Community-Forums. Das Ganze sieht so aus, als ob ein wenig retouschiert werden soll, dass dort nicht mehr wirklich viel passiert.
Andererseits ist es ja auch so: HK hat ein Community-Forum momentan etwa genau so nötig wie wir hier ein Hagenuk-Forum - nämlich gar nicht.
Schade um die vielen Beiträge ist es trotzdem...
Gruß, Mooney
-
Kein Community bei HK mehr.
-
Wie weit könnte das Communityforum so viel Traffic verursacht haben , dass das auch noch ein Aspekt gewesen sein könnte???
-
Apropos Traffic:
Um 13:25 wurde in tt der 20.000. Beitrag geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Wie weit könnte das Communityforum so viel Traffic verursacht haben , dass das auch noch ein Aspekt gewesen sein könnte???gar nicht.
Da war eigentlich nichts mehr los, außer Abmeldungen von ehemaligen Usern.
-
@ Mirko:
Ich denke nicht, daß das ein Grund ist - in letzter Zeit wurde im Community ja ohnehin kaum noch etwas geschrieben; daher dürfte dort auch auf Lesungen bezogen nicht mehr sonderlich viel los gewesen sein.
@ All:
Generell muß ich sagen, daß Stefan mit dieser augenscheinlich völlig planlosen "Vor- und Zurück-Aktion" (Forum offen, Forum zu, Forum wieder geöffnet, Forum endgültig zu) für mich endgültig das letzte Quentchen Vertrauen verspielt hat, egal ob er "weiß was er tut" (Anmerkung von Carsten), oder auch nicht - und ich denke, daß es vielen anderen Usern, die HK noch nicht aus ihrer Browser-Favoritenliste gelöscht hatten, ebenso geht.
Dieses meiner Ansicht nach indiskutable Verhalten und die Tatsache, daß es (neben völlig sinnloser und uninformativer Geheimnistuerei seitens Stefan) noch immer kein offizielles Statement gibt, welche Gründe eigentlich zu diesem überhasteten (und unangekündigten) Umsturz geführt haben, haben es bei mir nun soweit kommen lassen, daß ich HK nun definitiv nicht mehr aufsuchen werde.
Ich gehe diesen Schritt nur äußerst ungern, da ich trotzdem irgendwie noch an HK hänge (obwohl quasi alle entscheidenden User hierher umgezogen sind und ich mich hier wirklich sehr wohl fühle), aber dieses Trauerspiel, wie ein ehemals hervorragend laufendes Forum einfach plan- und auch rücksichtslos an die Wand gefahren wird, muß ich mir echt nicht mehr geben.Hiermit schmeiße ich HK aus meiner Favoriten-Liste - schade, es war eine schöne Zeit...
-
Habe jetzt gerade mal wieder bei HK versucht nach alten Themen zu suchen - Fehlanzeige. Ist die Seite jetzt total abgeschaltet?
Komme nicht mal auf die Startseite von HK mehr drauf. Was ist denn los? -
Habe gestern mal kurz rein geschaut und mich überraschte ein Werbebanner, der direkt auf dem Bildschim von Zeit zu Zeit eingeblendet wurde. Also direkt über die postings, die man lesen wollte.
Dazu sage ich mal nix...
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
... Ist die Seite jetzt total abgeschaltet?
Komme nicht mal auf die Startseite von HK mehr drauf. Was ist denn los?
Das kann Dir hier IMHO keiner sagen. Fakt ist das handykult.handy.de & handykult.de bei mir auch nicht gehen. Keine Info über Wartungsarbeiten oder so, nichts.cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!