Armes HK - Community nur noch hier?

  • Das mit der Anmeldung ist doch schon lange vom Tisch. Und der Mod macht seinen Job schon seit ein paar Wochen. Also nicht wirklich neu.
    Ich denke schon das das Stefan wehtut, aber scheinbar kann (oder will) er trotzdem nix dran ändern.
    Aber ich hab mir das gestern mal so überlegt. Was würde denn passieren? Angenommen Stefan ändert seine Meinung. Und er tut von sich aus alles um HK wieder zu dem zu machen, was es mal war. Würde die Community hier dann zu HK zurückkommen? Wohl kaum. In dem Forum hier, hat sich in kürzester Zeit einiges angesammelt.
    Von daher denke ich das es schon technisch fast unmöglich ist HK, und TT wieder zu einem Forum zu machen.
    Deswegen denke ich das wir das einfach so lassen sollten, und uns nicht ständig um HK Gedanken machen. Was soll das bitte bringen?
    Was soll Stefan denn tun? Das community Forum wieder aufmachen, un die Mods wieder einstellen?
    Ich finde die Diskussion langsam Sinnlos, HK ist HK und TT ist TT. Ändern wird sich durch die Diskussion hier wohl doch nix.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • heute nach habe ich mal bei unsererm HK reingeschaut.


    Oje, kann ich da nur sagen. Dort gibt es Postings und Threads die so aussehen: Nokia 7650 im Bauer Katalog für 1099,-€ bla bla bla


    richtig informativ

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!