Dss-20 vs. Dss-25 fü K700i

  • Hi,


    soweit ich weiss sind die Funktionen der Dss-20 und Dss-25 identisch, wobei die Dss-25 deutlich teurer ist.


    Ist es möglich in beiden Stationen das Handy zu laden? Ist dann vielleicht für den Mehrpreis bei der Dss-25 schon das Ladekabel mit drin und bei der 20er nicht?
    Bin mir momentan etwas unschlüssig welche ich kaufen soll.

    Gruß,
    Bates

  • Re: Dss-20 vs. Dss-25 für K700i


    Zitat

    Original geschrieben von Bates


    Ist es möglich in beiden Stationen das Handy zu laden?


    Jepp.


    Zitat

    Ist dann vielleicht für den Mehrpreis bei der Dss-25 schon das Ladekabel mit drin und bei der 20er nicht?


    nope. bei beiden wird ein separates ladegerät benötigt.


    Zitat


    Bin mir momentan etwas unschlüssig welche ich kaufen soll.


    DSS-20 reicht vollkommen. Auch mit ihr ist ein Onlineupdate des K700 problemlos möglich.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ah o.k. und danke für die Info. Dann hat wohl der eine Ebay Händerl auf die DSS-25 noch ein Ladekabel mit drauf gepackt, da stand nämlich was von inklusive. Hätte aber auch 38 Euro im Sofortkauf gekostet.


    Werde mir dann wohl eine DSS-20 und ein zusätzliches Ladekabel kaufen. Das ist deutlich billiger und genauso funktional.

    Gruß,
    Bates

  • Ich häng mich mal hier drann:


    Ich habe mir die DSS-20 gekauft, leider wird diese von XP nur als DSS-11-Datenkabel erkannt.


    Beim Update kommt dann auch die Java-Fehlermeldung "Fatal Error".


    Ich habe mir schon die DSS-20/25 Treiber runtergeladen, aber installieren lassen Sie sich leider nicht.


    Gibt es hier eine Lösung?


    Gruß, Guenter

  • schau mal im gerätemanager nach einem anschluss des dcu 11 und aktualisiere den treiber durch manuelle auswahl!dann sollte der richtige anschluß angezeigt werden!

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • Hallo LaRose,


    genau das habe ich versucht, aber das System sagt es findet keine Treiber im angegebenen Verzeichnis, worin ich die DSS-20/25 Treiber extrahiert habe.

  • schau mal unter die station, ob es auch eine dss-20/25 is!
    die ersten modelle, die mit deinem p800 ausgeliefert wurden waren keine echten DSS dondern nur modifizierte DCU-11
    dann ahste natürlich ein problem!
    wo haste die denn her?

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • hmm,


    drunter steht Type: 4040034 03W03.


    Die DDSS habe ich für 10 ? bei ebay ersteigert.


    Na ja, ich habe gerade ein neues P900 + HBH35 +128MB Stick für 450,- ersteigert. :p


    Ich warte bis es da ist und probiere dann das Update nochmal mit der DSS-25 vom P900.


    Thanx, Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!