k700i: SMS-Absender-Anzeige abschalten ?

• Hallo,

gibt's beim k700i die Möglichkeit, den Namen eines SMS-Absenders auf dem Display abzuschalten ? Bin es von meinen bisherigen Geräten gewohnt, dass nur angezeigt wurde, wenn eine SMS eingegangen ist.

Ich meine, es muss ja nicht jeder auf Anhieb sehen, wer einem geschrieben hat :)

• ? Wie hab ich denn das zu verstehen? Es ging ihm doch darum, dass das K700i den Namen des Absenders beim Empfang anzeigt. Selbst wenn das bei einer Flash-SMS nicht passiert bringt ihm das doch herzlich wenig weil alle seine Freunde trotzdem normale SMS schicken ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wieso ohne Absender

Hallo

Wie meinen ?
    Wieso sollte man denn nichts ehen von wem die SMS kommt ? Das bringt ja dann gar nichts wenn es nicht angezeigt wird - aber er kann ja das Display zukleben mit Klebband wenn er es nichts ehen will ;-)

Gruss
    booker

• Hallo!

Hier ist eher die Tatsache gemeint, dass das K700 bei Eingehen einer neuen SMS den Namen des SMS-Absenders schon im Standby-Modus zeigt, und nicht erst unterm Menüpunkt "SMS"..

Wenn Du also eine SMS kriegst steht auf dem Display nicht nur "1 neue Kurzmitteilung empfangen", sondern "1 neue Kurzmitteilung von Peter empfangen", oder so ähnlich ;)

Gruss

• Ja, das ist bei den /// schon seit dem T68 so...

Ich widerrum find das Feature einfach nur :top:!
    Wie so oft, man kanns nicht allen recht machen...

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich widerrum find das Feature einfach nur :top:!
    Wie so oft, man kanns nicht allen recht machen...

Und gerade deswegen, wär's ja geradezu genial (und wahrscheinlich auch technisch möglich), wenn man beide Möglichkeiten einstellen könnte :) !

• Das stimmt, jedoch müßte dann fast jeder Menüpunkt personalisierbar sein! ;)

Wir hatten hier auch schon die Diskussion, ob es sinnvoll ist, jede gesendete SMS autom. in "Gesendet" zu speichern.

Gibt halt die Fraktion A und B - wie im echten Leben! :)

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Das stimmt, jedoch müßte dann fast jeder Menüpunkt personalisierbar sein! ;)

Das wäre toll (für die Freaks) - Aber dann werden die Beschwerden laut, dass das Gerät vor lauter Einstellungen unbedienbar ist ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!