2 Fragen zum SE T230

• Hi!

Da einige meiner Bekannten mir schon lange von Sony Ericsson vorschwärmen, hab ich auch mal den Versuch gewagt und mein altes Siemens gegen ein SE T230 aus einem LOOP-Paket getauscht.

Nun 2 Dinge, die ich mal wissen wollte:

1. Kann man beim SMS schreiben vielleicht sehen, wieviel Zeichen man noch frei hat? War bei Siemens immer super, da wusste man, wieviel man in etwa noch tippen kann.

2. Kann man den Bildschirmschoner deaktiveren? Oder ist das wie beim Nokia 3510i so einer, der immer an ist?

Viele Grüße
    Eifelman

• Re: 2 Fragen zum SE T230

Ohne das T230 näher zu kennen, antworte ich mal allgemein, in der Hoffnung, dass das auch hier zutrofft (was bei SE eigentlich so üblich ist):

Zitat

Original geschrieben von Eifelman
    1. Kann man beim SMS schreiben vielleicht sehen, wieviel Zeichen man noch frei hat? War bei Siemens immer super, da wusste man, wieviel man in etwa noch tippen kann.

Nein, nur bei den letzten ca. 20 (23?) Zeichen läuft oben rechts ein Countdown mit.

Zitat

2. Kann man den Bildschirmschoner deaktiveren? Oder ist das wie beim Nokia 3510i so einer, der immer an ist?

Wenn es sich um die Digitaluhr handelt: Nein. Und es würde auch keinen Sinn machen, da sonst der Stromverbrauch des Farbdisplays exorbitant hoch wäre. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!