Ich habe ein Siemens SL150 und wollte eingentich einen Text vom PC auf das Telefon für den Anrufbeantworter überspielen. Mit den Datenkabel funktioniert dies ja überhaupt nicht !! Habe also das Telefon vor den Lautsprecher gehalten und dann den Text aufgenommen. Das Ergebniss war beschissen !!!!
Eine sehr sehr schlechte Tonqualität im Telefon. habe alles mögliche ausprobiert. Bässe weg, Telefon in bestimmten entfernungen zum Lautsprecher gehalten, verschieden Texte probiert, immer wieder misserabele Textqualitäten.
Weiß jemand Rat ???
Siemens SL150 Anrufbeantworter
-
-
-
Kann man den AB über Fernabfrage konfigurieren, bzw. besprechen?
Wenn ja, dann ruf von einer ISDN Karte das Telefon an und überspiele den Text.
-
Hmm, ich habe bei meinem S150 einen Text von CD mit dem eingebautem Mikrofon aufgenommen. Nach etwas probieren mit dem Abstand zum Lautsprecher/der Lautstärke klingt das einwandfrei und gut verständlich...
-
Wichtig ist, dass man direkt am AB, per Mobilteil über Ansage aufnimmt und nicht den Umweg über den Soundrecorder nimmt, dann bekommt man auch ein passables Erbgebnis, wie Premutos schon erwähnte. Vielleicht hilft es ja, die Aufnahmequalität auf "Hoch" zu setzen, hat aber evtl. nur Auswirkungen auf die aufgenommenen Nachrichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!